Neue Kleider für den VfL Bochum

SinnLeffers veranstaltete öffentliche Ausstattung

Neue Kleider für den VfL Bochum

Partnerschaft auf Augenhöhe: SinnLeffers Geschäftsleiter Christian Döscher mit den Spielern des VFL. (Bildquelle: SinnLeffers GmbH)

Hagen/Bochum. Am Samstag, den 26. September 2015, fand die Ausstattung der Spieler des VfL Bochum 1848 in der SinnLeffers Filiale im Ruhr Park Bochum statt. Das Team von SinnLeffers übergab dabei der Mannschaft sowie dem Trainerstab beim öffentlichen Einkleidungstermin ein neues, modernes Outfit – zusammengestellt aus hochwertigen Markenprodukten. Damit sorgt das Hagener Modeunternehmen bei offiziellen Anlässen für einen perfekten Auftritt der VfL-Spieler.

Zahlreiche fußball- wie modebegeisterte Kunden und Zuschauer waren live in der SinnLeffers Filiale im Bochum Ruhr Park dabei. Bei der Anprobe wurden die Outfits noch einmal von den Modeexperten von SinnLeffers an die individuellen Körpermaße der Spieler angepasst. Geschäftsleiter Christian Döscher, der seit gut sechs Monaten die Leitung des Modehauses innehat, war mit dem Verlauf des Nachmittags sehr zufrieden: „Die Zusammenarbeit mit dem VfL erweist sich als sehr angenehm und konstruktiv. Dass wir an diesem Ausstattungstermin auch unsere Kunden teilhaben lassen konnten, freut mich natürlich sehr. Auch sie sollen schließlich von unserer Partnerschaft profitieren.“
Christian Hochstätter, Vorstand beim VfL, zog ebenfalls ein positives Resümee: „Die ausgesuchten Outfits haben perfekt gepasst und unsere Jungs sind von ihnen sehr angetan. Wir sind sehr froh, SinnLeffers als unseren Ausstattungspartner an der Seite zu haben.“

Seit Oktober 2013 ist SinnLeffers mit den Häusern Bochum Ruhr-Park und City in gemeinschaftlicher Funktion TIEF IM WESTEN Partner. Der Vertrag über die exklusive modische Ausstattung beinhaltet pro Saison ein neues Outfit für Spieler, Trainerstab, Vorstand und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In diesem Jahr hat sich das SinnLeffers Modeteam für einen modernen Casual Look entschieden, der die junge Mannschaft gekonnt in Szene setzt. Das Outfit für die Herren setzt sich zusammen aus Sakko (Benvenuto), Pulli (Fynch Hatton), Hemd (Eterna), Gürtel (Schuchard & Friese), Hose (Brax) sowie Socken (Tommy Hilfiger). Die Damen werden mit Blazer (Tom Tailor), Pulli (Giorgio), Bluse (Eterna), Gürtel (Legend), Hose (Tommy Hilfiger), Socken (Tommy Hilfiger) sowie Dessous (Mey) ausgestattet.

Die Ausstattung stellte allerdings nicht das einzige Highlight am vergangenen Samstag in der SinnLeffers Filiale dar. Auch die neue U-eins Fläche – das Young Fashion Konzept von WÖHRL, das bereits seit über zehn Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist – wurde gebührend eingeweiht. So konnten sich die trendbewussten Kunden beim Durchstöbern der aktuellen Herbst-/Wintertrends von Marken wie Only&Sons, Replay und G-Star bei den Boys sowie New Look, LTB und Key Largo bei den Girls von aktuellen DJ-Klängen berieseln lassen. Zudem bot SinnLeffers seinen Kunden Energy-Drinks und eine kostenlose Schminkberatung von Douglas zur Erholung und Auffrischung an.

Bildquelle: SinnLeffers GmbH

Das traditionsreiche Modeunternehmen SinnLeffers feiert in diesem Jahr seinen 115-jährigen Geburtstag. Mit aktuell 22 Filialen und 1.800 Mitarbeitern gehört der Multibrand-Retailer zu den Top-Modefilialisten in Deutschland. Mit kompetenter Beratung, einem breiten und inspirierenden Sortiment nahezu aller namhaften Modemarken präsentiert sich SinnLeffers mit einem anspruchsvollen Konzept, in welchem der Kunde für sich die richtige Mode findet. Anfang des Jahres 2013 wurde SinnLeffers von Mitgliedern der Textilfamilie Wöhrl gekauft. www.sinnleffers.de

Firmenkontakt
SinnLeffers GmbH
Unternehmenskommunikation SinnLeffers
Batheyer Str. 115 – 117
58099 Hagen
02331/620-0
presse@sinnleffers.de
http://www.sinnleffers.de

Pressekontakt
Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10
90417 Nürnberg
0911/8121-448
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de