Neue Community für Mental-Partnerschaften

(Seinen) Mental-Partner zu finden, ist das größte Geschenk des Lebens.

Neue Community für Mental-Partnerschaften

Die Community für platonische Liebe.

Darum gründete die Philosophische Lebensberaterin, Carmen Frohne, am 19.04.2013 die Community „Mental Affair“.

„Im Internet gibt es Communities für Erotik, Freundschaften, Beziehungen und Business“, sagt die Initiatorin, „und jetzt gibt es endlich auch eine für Mental-Partnerschaften.“ Carmen Frohne betont: „Mental-Partnerschaften sind etwas ganz besonderes. Sie sind eine Verbindung geistiger Inspiration und Tiefe, die mehr ist als eine Freundschaft und anders ist als eine Lebenspartnerschaft.

Wir können eine glückliche Beziehung führen und viele Freunde haben und uns doch nach einem Mental-Partner sehnen. Mental-Partner begleiten uns ein Stück auf unserem Weg. Wenn wir einen Lebensabschnitt erfolgreich gemeistert haben kann es sein, dass wir einen neuen Mental-Partner brauchen. Doch oftmals bleiben Mental-Partner ein Leben lang verbunden.“

Die Kennlernplattform für platonische Liebe ist anders als gängige Communities. Das Netzwerk „für Menschen mit Persönlichkeit und Esprit“ setzt auf Authentizität und Individualität. Entsprechend stehen Aussehen, Status und Geschlecht im Hintergrund. Mental Affair ist auch ruhiger und intimer als andere Netzwerke. Mit dem Code of Conduct einigen sich zum Beispiel alle Teilnehmer auf einen respektvollen und vertrauenswürdigen Umgang miteinander. Die Community selbst ist öffentlich nicht einsehbar aber kostenfrei. Exklusiv Coaches haben die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen und stehen den Mitgliedern als eventuelle Unterstützung gegen eine separate Vergütung zur Verfügung. Dazu besteht die Möglichkeit für Menschen die anonym bleiben möchten oder über wenig Zeit verfügen, ein Vermittlungsangebot in Anspruch zu nehmen.

„In den Geist eines anderen Menschen einzutauchen ist abenteuerlich, interessant, inspirierend und mit physischen Affairen oder Romanzen nicht vergleichbar.“, sagt der Coach. Entsprechend gilt in dieser Community in der Kontaktinteraktion Qualität vor Quantität. Die Mitglieder können sich in einem ruhigen und kultivierten Umfeld gegenseitig motivieren, helfen, inspirieren, ihre Erfahrung austauschen oder auch persönlich kennen lernen. Mental Affair ist eine Plattform, in der souveräne Kommunikation, geistige Intimität und die gegenseitig bewußte Wahrnehmung, ermöglicht wird.

Mental Affair finden Sie unter www.mental-affair.ning.com oder über www.mental-affair.de.

Mental Affair ist eine Community für die platonische Liebe.

Kontakt:
Mental Affair