Neue Champagnerkühler von Veuve Clicquot im Origami-Design

Der Champagnerhersteller Veuve Clicquot präsentiert passend zum Sommer 2 neue Champagnercooler im stylischen Origamilook

Als Philippe Clicquot 1772 seinen Weinhandel gründete hätte er sich wohl nie träumen lassen, dass sich sein Champagner einmal zu einer der bedeutendsten Marken der Welt entwickeln würde. Zu verdanken hat das die Marke vor allem Barbe-Nicole Clicquot-Ponsardin, der Frau seines Sohnes, der frühzeitig verstarb. Unter der Führung der “Grand Dame de Champagne” blühte das Unternehmen auf und erhielt auch den Namen Veuve Clicquot Ponsardin, unter dem es heute weltbekannt ist. Auch das Motto “Nur eine Qualität, die Beste!”, dem die Firma bis heute stets treu geblieben ist, hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen.

Selbst der beste Champagner möchte immer kühl genossen werden, denn nur so entfaltet er seine fruchtige Frische. Veuve Clicquot hat deshalb den belgischen Künstler Mathias van de Walle engagiert um Champagnerkühler zu entwerfen, die in ihrem Design diese einzigartige Marke widerspiegeln. Der Künstler hatte sich bereits in der Vergangenheit durch seine einfachen und zugleich modischen Designs ausgezeichnet. So weiß auch seine neue Kreation zu überzeugen.

Die faltbaren Kühler Clicq”up sind in einem wundervollen Origamistil gehalten und wissen farblich zu überzeugen. So erscheint der Veuve Clicquot Yellow Clicq’up im traditionellen Gelb der Marke. Der Veuve Clicquot Clicqu’up Rosé besticht mit einem Blumenlook, inspiriert durch eine Chrysantheme, die 1891 speziell für Veuve Clicquot gezüchtet wurde.

Die Kühler sind ausklappbar, mehrfach wieder verwendbar und wasserdicht, so dass sie gut mit Eis und Wasser befüllt werden können. Dadurch bleibt das geliebte Getränk stets kühl und prickelnd frisch, auch unterwegs im Park oder am Strand.

Die limitierten Sondereditionen dieser Kühler können im Paket mit der passenden Flasche Champagner ab jetzt im Fachhandel wie Beispielsweise bei www.bottleworld.de erworben werden.
Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky

Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
post@bottleworld.de
089 360 35 88 0
http://www.bottleworld.de