Neue App für iPad3 – Mit ifolor noch einfacher zu Fotobuch und Co.

Erweiterte Funktionen und größere Produktauswahl:
Neue App für iPad3 - Mit ifolor noch einfacher zu Fotobuch und Co.
Logo ifolor

Jena, 23. April – Mit dem Erscheinen des neuen iPads und seines revolutionären Displays stellt der Online-Fotoservice ifolor eine verbesserte Version seiner Photo Service App vor. Diese bietet kreativen iPad-Besitzern und Hobbyfotografen ab sofort eine noch einfachere Bedienung, neue Funktionen und vier zusätzliche Bildfilter. Auch die Produktpalette wurde erweitert: Neben den bislang verfügbaren Fotobüchern im Format A5 und Fotogrußkarten können nun auch Fotobücher im Format A4 und A6, Fotodisplays sowie Fotoleinwände direkt über das iPad bestellt werden.

Vom Fotobuch in den Formaten A4, A5 und A6 bis hin zu Fotoleinwänden und Fotodisplays – über die Version 1.1.0 der ifolor Photo Service App ist nun eine erweitertes Angebot an Fotoprodukten erhältlich. Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH erklärt: „Die ifolor Photo Service App wurde exakt auf die Bedürfnisse von Tablet-Nutzern zugeschnitten und ist dank zahlreicher Neuerungen noch einfacher zu handhaben.“

Zusätzlich zum erweiterten Angebot an Fotoprodukten bietet die neue Version der ifolor Photo Service App nun auch die Möglichkeit der kombinierten Bestellung. Bis zu neun Produkte können ab sofort in den Warenkorb gelegt und zusammen bestellt werden.

Mit der ifolor Photo Service App 1.1.0 können Besitzer des iPad 3 die verbesserte Technologie auch bei der Bestellung von Fotoprodukten in vollem Umfang nutzen: Angepasst an das revolutionäre Retina-Display (2048×1536) zeigt die Anwendung Fotos nun in gestochen scharfer Auflösung an.

Auch zusätzliche Bearbeitungsfunktionen stehen iPad-Besitzern ab sofort zur Verfügung: Eine neue Steuerungsleiste ermöglicht das schnelle Einfügen und Anzeigen von Linien und bietet eine große Auswahl an Bildrahmen. Mit vier neuen Bildfiltern in den Styles „Hippie times“, „Seventies“, „Mission to mars“ und „Fairy tale“ kann man dem gewünschten Foto einen Hauch von Retro verleihen.

Durch das Drehen des iPads um 180° öffnet die App einen Vorschaumodus, welcher die kreativen Einzelstücke in ihrer tatsächlichen Ansicht zeigt. Aktiviert man die Diashow, werden die Seiten automatisch umgeblättert und verleihen dem Nutzer so das Gefühl, als hielte er sein Fotobuch bereits direkt in den Händen.

Mehr Informationen über die für das iPad 3 optimierte App „ifolor Photo Service“ erhalten Sie hier

Honorarfreie Fotos unter: www.ifolor.de/presse_download

Kostenloser Download im App Store.
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor GmbH
Thomas Neye
Leutragraben 1
07743 Jena
03641 5733-458

http://www.ifolor.de
pr@ifolor.de

Pressekontakt:
Tower PR
Christin Domin
Leutragraben 1
07743 Jena
pr@ifolor.de
03641 8761182
http://www.tower-pr.com