Neu: Shapewear, die nachhaltig strafft

Vierfach-Effekt der Panty von www.marie-bestefreundin.de: Figurformung, Cellulitevorbeugung und -bekämpfung, Fettabbau und eine schönere Haut in nur sechs Wochen

Neu: Shapewear, die nachhaltig strafft

Die Panty von „Marie Beste Freundin“ wirkt auf den ersten Blick wie gewöhnliche Shapewear. Ihr großer Vorteil gegenüber herkömmlichen Modellen ist jedoch: Sie mogelt nicht nur stundenweise eine tolle Silhouette – dank eines innovativen Forming-Sprays bekämpft sie Cellulite nachhaltig und reduziert Fettdepots an Bauch, Oberschenkeln und Po. Und das in nur sechs Wochen.

Die Panty von „Marie“ ist die erste am Markt, bei der die Wirkstoffe vor jedem Tragen direkt aufgesprüht werden. Nach und nach dringen sie durch die entstehende Wärmeentwicklung in die Haut ein, verbessern die Durchblutung und den Abtransport der Schlackenstoffe.
Dadurch unterscheidet sich die Panty von imprägnierten Produkten, bei denen der Effekt oft nur 30 Wäschen anhält.

Die Panty ist im Onlineshop www.marie-bestefreundin.de erhältlich in den Farben Haut und Schwarz, in den Größen S bis XL. Preis: 89,90 Euro inklusive Forming-Spray (75 ml).

Expertenmeinungen und Studien zur „Marie“ Panty

Dr. med. Peter Schrödl, Gynäkologe:
„Ein Meilenstein in der Cellulite-Forschung. 83 Prozent der Probandinnen haben eine Verbesserung der Cellulite und eine Glättung der Hautoberfläche beobachtet. Ebenso wurde eine Verringerung von Bauch- und Oberschenkelumfang festgestellt.“

Professor Hans Joachim Günther, Facharzt für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie:
„Die Erhöhung der Hauttemperatur um 2,7 Grad Celsius nach bereits 150 minütigem Tragen der Massagepanty ist signifikant und erwirkt somit durch die bessere Durchblutung der Haut ein optimiertes Einschleusen der Wirkstoffe und gleich-zeitig einen verbesserten Abtransport der Schlackenstoffe.“

Studien: www.marie-bestefreundin.at/experten

Die „Marie“ Panty mit Vierfach-Effekt

Die Panty arbeitet langfristig an den weiblichen Problemzonen. Sie wurde von einem Expertenteam entwickelt und erfüllt höchste kosmetische und medizinische Ansprüche. Wissenschaftlich bewiesen, verspricht sie einen Vierfach-Effekt:
– Figurformung durch Shape-Effekt (Po Push-up, Bauch weg)
– Cellulitevorbeugung und -bekämpfung
– Reduktion von Oberschenkel-, Bauch- und Po-Umfang
– Verbesserung von Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit

Die Massagenoppen der Panty aktivieren die Mikrozirkulation und sorgen dafür, dass die einzigartigen Wirkstoffe des Forming-Sprays zu jeder Tages- oder Nachtzeit von der Haut aufgenommen werden.

Durch die spezielle Verarbeitung entsteht ein angenehm warmes Hautgefühl, das die Fettverbrennung ankurbelt.

Die „Marie“ Panty ist wie eine zweite Haut angenehm und bequem zu tragen. Das leichte, luftige Material garantiert hohen Tragekomfort.

Der „Marie“ Forming-Spray

Der innovative Forming-Spray mit Liporeductyl® erreicht auch die tiefsten Hautschichten.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe
– Koffein zur Hautstraffung und Entwässerung. Äußerlich angewandt, kann Koffein fettspaltende Enzyme aktivieren und so Cellulite verhindern bzw. reduzieren.
– Mäusedornwurzel-Extrakt (Spargelpflanzenvariante) zur Stimulation der Kollagensynthese und für einen schnelleren Abtransport von Schlackenstoffen.
– Efeu-Extrakt zur Entwässerung, Entgiftung, Hautreinigung, Gewebestärkung und -straffung.

Anwendung

Die Panty täglich auf der Innenseite mit zehn Pumpstößen einsprühen. Kurz einwirken lassen, dann anziehen.

Für eine nachhaltige Verbesserung der Problemzonen sollte die „Marie“ Panty mindestens sechs Wochen lang getragen werden, für mindestens sechs Stunden pro Tag. Regelmäßiger Sport, mit der Panty, verbessert die Wirkung.

Der Forming-Spray reicht für etwa sechs Wochen. Einzelpreis: 39,90 Euro.

Weitere „Marie“ Produkte:
– ein Bolero gegen Winkearme
– ein BH, der die Brust strafft
– eine Anti Cellulite Creme
– Nahrungsergänzung, z. B. „Liquid Shake“ für gesundes Abnehmen

Mehr Informationen, Videos und Studien zu den „Marie“ Produkten unter www.marie-bestefreundin.de und über die kostenlose Service-Telefonnummer 0800 / 25 22 20 (Montag bis Freitag, 9 bis 13 Uhr).

Bildunterschrift:
Die innovative Shapewear Panty von www.marie-bestefreundin.de macht Schluss mit den Problemzonen Bauch, Oberschenkel und Po.

Seit 2013 verkauft die Shape & more GmbH mit großem Erfolg die einzigartige „Marie“ Shapewear in Österreich, u. a. über Apotheken, die Jones-Filialen sowie den Onlineshop. Ab sofort liefert „Marie“ auch nach Deutschland. Bestellt werden kann über www.marie-bestefreundin.de.

shape & more GmbH
Georg Brandstätter