Neu: Pommesgabel aus Metall – das ultimative Accessoire für jeden Heavy-Metal-Fan

Neu: Pommesgabel aus Metall - das ultimative Accessoire für jeden Heavy-Metal-Fan

„Pommesgabeln“ sind in Metallerkreisen etwas Besonderes – das so bezeichnete Teufelshörner-Handzeichen gilt sogar als Erkennungsgruß. Umso ärgerlicher ist der kontinuierliche Ärger mit Plastik-Pommesgabeln. Die unsolide Ausführung des Esswerkzeugs in Verbindung mit üppigen Promille beim Fan führt meist dazu, dass alle Gabelzinken bereits in kürzester Zeit abgebrochen sind. Die Lösung kommt nun von der KULTFAKTOR GmbH und heißt „Evil Pommesgabel from Hell“ – eine Pommesgabel aus Metall, die im Racheshop erhältlich ist ( http://www.racheshop.de ).

Die neuartige Pommesgabel ist solide und nahezu unzerstörbar aus Metall gefertigt – selbst harten Pommes und steigenden Promille-Spiegeln widersteht sie unbeschadet. Mit eingraviertem Schriftzug „HEAVY METAL IS THE LAW“ und einer Kette versehen sowie stilecht in einem Reagenzglas verpackt, ist sie Pflichtutensil für jeden Metaller.

„Evil Pommesgabel from Hell“ ist acht Zentimeter lang und einen Zentimeter breit, mit Schlüsselkette versehen – und ist so immer dabei, wenn man sie braucht. „Auf Wacken und Konsorten braucht sich auch bei 8,7 Promille ab sofort niemand mehr Sorgen zu machen, auf eine abgebrochene Plastikzinke zu beißen!“, schmunzelt KULTFAKTOR-Geschäftsführer Michael Prinz. Nur 3,99 Euro kostet das originelle Accessoire, zuzüglich Versandkosten.

Gemeinsam mit der Metal-Band PUSSY SISSTER mit Frontman Alex (bekannt aus dem Big-Brother-Container) wurde ein Werbe-Video dazu gedreht: http://www.youtube.com/watch?v=N2FXzutUpp0
Über den Racheshop ( http://www.racheshop.de )

Der Racheshop ist ein Unternehmensbereich der KULTFAKTOR GmbH mit Sitz im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart. Der seit 1999 bestehende Shop ist auf Halloween- und Karnevalskostüme sowie Scherzartikel spezialisiert und mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche einer der führenden Online-Versender in Europa. Das Angebot wird ergänzt durch einen Karneval-Outlet-Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche.

Gern verlosen wir Heavy-Metal-Fan-Packages. Sprechen Sie uns an!
Druckfähiges Bildmaterial: http://www.evil-pommesgabel.de/

KULTFAKTOR GmbH?