Neu im LeserService AboShop: die aktuelle – Magazin Abonnement

Ab sofort bei http://www.leserservice.at/die-aktuelle.html: die aktuelle als Magazin Abonnement mit Themen zu Gesundheit, Mode und Beauty sowie Dekoideen, Ratgebern und vielen Rätseln für alle Zeitschriften Freunde jede Woche neu und frei Haus.
Neu im LeserService AboShop: die aktuelle - Magazin Abonnement

die aktuelle informiert mit News aus der Welt von Adel, Promis und Society! Tipps zum Thema Gesundheit und Lifestyle helfen durch den Alltag und mit den zauberhaften Dekoideen kann man bei jedem Anlass punkten.

Preiswerte und leckere Rezepte laden ein zum Nachkochen, sodass man seine Lieben jede Woche aufs Neue mit köstlichen Gerichten überraschen kann! Außerdem die neuesten Beauty und Mode Trends, sodass man immer den passenden Look findet sowie Rätsel und Horoskope für ein informatives Lesevergnügen!

die aktuelle- die Zeitschrift für Frauen, die mit der Zeit gehen!

Jetzt Schnupperabo nutzen!

Ideal zum Kennenlernen – die aktuelle als Schnupperabo. Oder zwischen drei individuellen Aboservice-Angeboten wählen und so den passenden Tarif bestellen. Leserservice liefert die aktuelle jede Woche neu zuverlässig frei Haus – OHNE Versandkosten!

Schnupperabo: 13 Ausgaben
Jahresabo: 52 Ausgaben
2-Jahresabo: 104 Ausgaben

Mehr Infos unter: http://www.leserservice.at/die-aktuelle.html

Valora Services Austria GmbH
St. Leonharder Straße 10
5081 Anif
E-Mail: welcome@leserservice.at
Tel: +43 (0) 6246/882-5380
Fax: +43 (0) 6246/882-5299
Seit 1989 ist der LeserService von Valora ein beliebter Abo-Dienstleister für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen in Österreich. Schmökern Sie durch unsere Angebote und gönnen Sie sich Lesefreuden! Der Zeitschriften und Magazine Abonnement Service von LeserService.at hat auch den passenden Titel für Sie.

Valora Services Austria GmbH
Philipp Jacke