Neu: Der Deko-Trend aus Japan – kreatives Wohnraum-Design mit bunten Klebebändern aus Reispapier

Individuelles und trendiges Design auf Wänden, Möbeln und Wohnaccessoires

Neu: Der Deko-Trend aus Japan - kreatives Wohnraum-Design mit bunten Klebebändern aus Reispapier

Neu bei MARK´S: Selbstklebende Deko-Bänder aus Reispapier in 40 Farben und Designs

„mt CASA“ ist die neue dekorative Alternative zu herkömmlichen Wand-Bordüren oder Möbel-Klebefolien. Die selbstklebenden Deko-Bänder zeichnen sich durch die feine Textur des Materials, ausgefallene Designs und Farben sowie die einzigartige Funktionalität aus: „mt CASA“ lässt sich problemlos von Hand abreißen, ist von glatten Flächen rückstandslos wieder abzulösen und verwandelt nicht nur Wände, sondern auch Türen, Schränke, Tische, Stühle oder Lampen schnell und unkompliziert in trendige Designobjekte. Mit den runden selbstklebenden Stickern „mt CASA SEAL“ können zusätzlich farbige Akzente gesetzt werden.
In Deutschland können die selbstklebenden Deko-Bänder jetzt über MARK´S, in 40 verschiedenen Designs/Farben sowie in drei Größen (H 50/100/200mm x 10 m), bezogen werden. Die runden Sticker (Durchmesser 50mm) sind in 10 Designs/Farben verfügbar.

MARK´S ist Marktführer für trendige und funktionell designte Schreibwaren-, Papier-, Papeterie- und Geschenkartikel in Japan und seit Mai 2011 mit einem Verkaufsbüro in Frankfurt präsent. Die Produktneuheiten „mt CASA“ und „mt CASA SEAL“ werden erstmalig in Deutschland auf der TENDENCE 2012 (Halle 11.1 D51) präsentiert.

Neu: Das Original aus Japan – trendiges Design für Wände und Wohnraum
„Mit der einzigartigen Kombination aus hochwertigem japanischen Reispapier, raffiniertem Design und hoher Funktionalität bieten wir den deutschen Fachhändlern mit mt CASA und mt CASA SEAL ausgefallene Produkte mit hohem Mehrwert für die Endkunden. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und lassen Spielraum für Kreativität und Individualität. Darüber hinaus sind die Deko-Bänder völlig unkompliziert in der Handhabung und einfach wieder abzulösen, so können Wände, Möbel und Wohnraum nach Lust und Laune flexibel und schnell umgestaltet werden“, erklärt Sascha Kirschbaum, Sales- und Marketingmanager Deutschland bei MARK´S, der seit Mai letzten Jahres für die deutschen Handelskunden verantwortlich ist. Das Material der Klebebänder ist einzigartig: Ein robustes langfaseriges Papier, das dennoch dünn und leicht durchscheinend ist, wodurch beim aufeinander Kleben von mehreren Bändern ausgefallene und dekorative Farbeffekte entstehen.
Neben den eigenen Design-Produkten ergänzen die hochwertigen Klebebänder von Kamoi Paper das deutsche Fachhandelssortiment des japanischen Trendsetters MARK´S. Die flexibel einsetzbaren Deko-Klebebänder „mt CASA“ und Sticker „mt CASA SEAL“ gehören zu den jüngsten Produkten und vervollständigen das umfangreiche „mt masking tape“ Angebot (mit über 120 Designs und Farben).

Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1982 durch Kazuhiko Takaghi in Tokyo gegründet, seit 1995 ist Mark´s weltweit tätig und beschäftigt heute rund 200 Mitarbeiter. Mit 15 eigenen Ladengeschäften gehört Mark´s in Japan zu den Trendsettern und ist Marktführer im Bereich „Designed Stationery“. Hauseigene Designer entwickeln regelmäßig neue Produkte und Designs für einen weltweit wachsenden Markt. Das breite Sortiment mit extravaganten und trendigen Produkten aus den Bereichen Schreibwaren, Papier, Papeterie- und Geschenke ist weltweit über den Fach- und Einzelhandel sowie Online-Shops erhältlich. Anfang 2008 wurde Mark´s Europe in Paris gegründet. Ein Verkaufsbüro für deutsche Handelskunden wurde im Mai 2011 in Frankfurt am Main eröffnet. Mark´s ist europaweit auf den großen Leitmessen (AMBIENTE, Buchmesse Frankfurt, Maison & Objekt Paris, Paperworld Frankfurt, Pulse London, TENDENCE u.a.) präsent. Weitere Informationen unter www.marks-japan.eu.

Kontakt:
Mark´s Europe/Deutschland