Neu bei WESTWING: Dreamrooms – zum Träumen schön!

Neuigkeiten beim erfolgreichen Münchener Startup: Get the Westwing-Look! Nichts leichter als das – mit den trendigen Dreamrooms-Sales stehen ganze Raum-Einrichtungen zum Verkauf.
Neu bei WESTWING: Dreamrooms  - zum Träumen schön!

Trendrooms à la Westwing: Ende März startet bei Westwing eine neue Art von Salesaktionen. Bei den „Westwing Dreamrooms“ arrangiert Delia Fischer, Gründerin und Geschäftsführerin von Westwing Home & Living, gemeinsam mit Ihrem Experten-Team ein ganzes Zimmer mit exklusiven Möbeln und Accessoires verschiedener Marken.

Das besondere: Alle in den Dreamrooms dargestellten Produkte können einzeln auf Westwing gekauft werden!

Den Auftakt am Mittwoch, den 28.3.2012, macht ein sommerliches Schlafzimmer, inspiriert von den Farben der Unterwasserwelt – Koralle, Aqua, Shrimp… – ein toller Start für Dreamrooms.

Auch die nächsten „Dreamrooms“ sind schon in Planung: Das Westwing-Designteam wird sich in regelmäßigen Abständen der Gestaltung verschiedener Räume widmen – die es trendbewusst, aber nicht nur saisonal, für die Mitglieder gestaltet. Perfekt, um jahrelang Freude an den wunderschönen Einrichtungsgegenständen zu haben, die harmonisch aufeinander abgestimmt wurden – eben wie ein vom Stylisten zusammengestelltes Outfit.

Damit die Mitglieder von Westwing.de einen besseren Einblick bekommen, wird die Gestaltung des Dreamrooms mit einem stimmungsvollen Video untermalt, der das Design-Team bei der Arbeit zeigt. Auch das Westwing Magazin widmet den neuen Dreamrooms Sales einen eindrucksvollen Artikel.

Let your dreams come true – mit den Westwing-Dreamrooms-Sales!

Westwing Home & Living GmbH
Hannah Riemann
Ridlerstrasse 31
80339 München
hannah.riemann@westwing.de
089-5505440
http://www.westwing.de