Neu bei Quinta: Wearables und Smartwatches von MYKRONOZ

Jena, 30. Oktober 2014 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH ergänzt sein Portfolio im Bereich des mobilen Zubehörs um die Smartwatches und Fitnesstracker der Schweizer Marke MYKRONOZ.

Neu bei Quinta: Wearables und Smartwatches von MYKRONOZ

MYKRONOZ hat es sich zur Aufgabe gemacht, das mobile Benutzererlebnis mit stilvollem, intuitivem und funktionalem Zubehör zu erleichtern und zu verbessern. Mit den Smartwatches bleibt der Nutzer den ganzen Tag via Bluetooth mit seinem Smartphone verbunden, kann Anrufe entgegennehmen oder ablehnen, Rufnummern wählen, Musik hören oder seine Aktivitäten verfolgen.

Die beiden neuen Highlights des Portfolios – ZeBracelet2 und ZeWatch2 – vereinen Smartwatch und Fitnessband in einem Produkt. Die beiden Smartwatches unterscheiden sich lediglich in ihrem für Herren und Damen unterschiedlichem Design, bieten ansonsten identische Funktionen. Erhältlich sind diese zusätzlich in aktuellen Trendfarben. Die ZeBracelet2 und ZeWatch2 sind mit fast allen Bluetooth 4.0-fähigen Smartphones kompatibel, die über iOS 7.0 oder Android 2.3 verfügen.

Die neuen Smartwatches ZeBracelet2 und ZeWatch2 sowie die Touchscreen Smartwatch ZeSplash und der Activity Tracker ZeFit von MYKRONOZ sind ab November vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden erhältlich.

Distributor, Spezialdistributor, Fachhandel, Systemhaus, B2C, Reseller, ITK, Quinta, Bürotechnik, Ergonomie, LED, Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software, Zubehör, MyKronoz, Smartwatch, Fitnesstracker, ZeWatch, ZeBracelet, Schweiz, Android iOS, Wearables, Tracker, Fitness, Armband, Uhr, Kronoz, ZeFit, ZeSplash, ZeNano

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Entlang des traditionellen B2B- sowie B2C-Channelgeschäftes werden mit den Herstellern ebenfalls neue Märkte erschlossen oder gegebenenfalls erweitert. Auf diese Art werden nicht nur neue Produktideen gesucht, sondern auch analysiert und professionell vermarktet. Das stets aktuelle Angebot hochwertiger ITK-Artikel wird sowohl durch die Kooperation mit ausgewählten Nischen-Anbietern als auch mit namhaften Lieferanten erreicht. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Matthias Pohl