Neu bei Hautbalance: die Alva Sensitiv Naturkosmetik Linie

Natur Luxuspflege für sensible Haut mit besonderem Anspruch

Neu bei Hautbalance: die Alva Sensitiv Naturkosmetik Linie

Alva Sensitiv – die neue Naturkosmetik Luxus Gesichtspflege für sensible Haut bei Hautbalance

Verwöhnender Luxus für sensible Haut: vier Grundelemente verbinden sich in der ab sofort verfügbaren und innovativen Sensitiv Linie von Alva Naturkosmetik zu einer einzigartigen Luxuspflege für empfindliche Haut.
Besonders leichte und sehr gut verträgliche Bio Pflanzenöle sorgen für eine wunderschöne, leichte Textur und intensiven antioxidativen Schutz Ihrer Haut. Die ausgewählten Öle enthalten einen besonders hohen Anteil an Antioxidantien und helfen somit, den täglichen oxodativen Stressfaktor für Ihre Haut zu mindern.
Für eine Stärkung des Immunsystems der Haut sorgt US-patentiertes Beta 1,3/1,6 Glucan. Es verbessert die Hautregeneration und optimiert die dermale Langzeitelastizität.
Für ein besonders intensives Feuchtigkeitsdepot ist die Kombination aus niedrig- und hochmolekularen Hyaluron verantwortlich. Das optimierte Hyaluron strafft die Haut und stärkt die körpereigene Hautbarriere.
Auf einen schönen Duft müssen Sie aber auch bei ganz empfindlicher Haut nicht verzichten. Renommierte Duftspezialisten aus Frankreich haben ein ganz besonderes Aroma entwickelt, das rein natürlich und hypoallergen ist – und trotzdem Ihre Nase verwöhnt. Dufttherapheutische Gesichtspunkte sind die Basis für dieses feine Aroma, das beruhigend und stressmindernd wirkt.

Alle Produkte der Alva Sensitiv Linie bei Hautbalance Naturkosmetik sind von Ecocert Bio-zertifiziert. Die Linie wird der weltweit größten Tierrechtsorganisation PETA empfohlen. Alva verwendet in der neuen Sensitiv Linie hochwertiges Acaiöl und Babacuöl von einem brasilianischen Partner, der für sein soziales, nachhaltiges und regenwaldschützendes Engagement mehrfach ausgezeichnet wurde.
Unser absolutes Lieblingsprodukt der Linie ist die Alva Sensitiv BB-Creme: ein Alleskönner mit einem Lichtschutz von LSF 20. Der Frühling kann kommen!

Bildrechte: by Alva Naturkosmetik GmbH

Hautbalance Naturkosmetik ist einer der profiliertesten Fachshops für Naturkosmetik-Produkte und Beratung im deutschsprachigen Raum. Im Angebot des Fachgeschäfts bei Berlin und im Online-Shop sind mehr als 4.000 Naturkosmetik-Produkte von etwa 100 Herstellern. Hautbalance liefert alle bekannten Naturkosmetik-Marken und viele spezielle Produkte, die in Deutschland nur hier zu bekommen sind.

Außerdem veröffentlicht Hautbalance Naturkosmetik regelmäßig hochwertige Naturkosmetik-Artikel und Pflegetipps. Ein Team von sechs fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten einen intensiven Beratungsservice rund um Fragen zu Naturkosmetik und Wellness an – telefonisch, per E-Mail und persönlich vor Ort im Fachgeschäft in Oranienburg bei Berlin.

Hautbalance Naturkosmetik
Köhler – Beratung und Handel GmbH