Netzoptiker erweitert sein Designerbrillensegment

Brillen der Marken Cerruti 1881, Gant und Vaude neu im Shop
Netzoptiker erweitert sein Designerbrillensegment

Netzoptiker baut sein Designerbrillensegment um die Marken Cerruti, Gant und Vaude aus. Jetzt kann der Kunde neben der großen Vielfalt an Brillen der Eigenmarke Netzoptiker Kollektion aus mehr als 35 Marken auswählen.

Mit nur 20 Jahren erbte der junge Nino Cerruti die Stofffabrik seines Großvaters. Nach der Eröffnung der ersten Boutique in Paris war der Grundstein für das weltweite Modeimperium Cerruti 1881 gelegt, dessen Designs italienische Eleganz mit französischem Flair vereinen. Dieser Stil wurde auch auf die Brillenkollektion übersetzt. Die überwiegend aus Acetat bestehenden Modelle bestechen durch das klassische Design und versprühen durch die Hochwertigkeit der Materialien mehr als einen Hauch Luxus. Die klaren Vollrand-, Halbrandund Randlos-Brillen gibt es in den Farben Grün, Braun, Lila oder Schwarz – teils transparent schimmernd.
Das Label Gant steht für den American Style und designt authentische, individuelle Casualwear für die ganze Familie auf höchstem Niveau. Die Designerbrillen – wie schon die berühmten Hemden – haben Kultpotenzial. Die klare Linie, die die Marke ausmacht, wird stets strikt durchgezogen. Bei den schlichten Metall- und Acetatbrillen herrschen eher eckigere Modell vor, ergänzt wird die Kollektion durch runde Pantobrillen in Schwarz und Havanna. Ein gekonnter Mix aus aktuellen Fashiontrends und klassischem Stil.
Technologieführerschaft, Innovation und Abenteuer – dafür ist seit über dreißig Jahren Vaude bekannt. Mit Innovationsgeist ist der Vollausrüster um die stetige Optimierung seiner Produkte bemüht. Genauso wie bei der Brillenkollektion unter http://www.netzoptiker.de/designer-brillen.html?designermarke=746: Die extrem leichten Vollrandbrillen aus Metall, verleihen in den Farben Blau, Schwarz, Beige oder Grün ein sportliches Aussehen und haben eine optimale Passform – für alle Lebenslagen ein guter Partner. Bei diesen drei recht unterschiedlichen Neuzugängen bei den Designermarken gibt es bestimmt für jeden Typ die richtige Brille.

Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unterwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell, ermöglicht es Netzoptiker seine Komplettbrillen für Damen und Herren bis zu 60 Prozent günstiger als beim traditionellen Optiker anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt – auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Netzoptiker GmbH
Corinna Weidmann