Neonfarben für den Uhrensommer

Es leuchtet grell und knallig an den Handgelenken

Neonfarben für den Uhrensommer

Der Sommer ist in vollem Gange und die Temperaturen steigen – Klar steigt da auch die Laune und die Lust diese auch zum Ausdruck zu bringen. Da kommt der aktuelle Neon-Trend genau zum richtigen Zeitpunkt, denn wie kann man seiner Stimmung besser Ausdruck verleihen als durch knallige Farben. In den späten Achtzigern und Anfang der Neunziger fand Neon erstmals im Modezirkus statt und erlebt nun eine Renaissance, die sich gewaschen hat. Klar, dass auch die Uhrenwelt ein Stückchen vom Fashionkuchen abbekommen möchte und da haben sich die Designer einiges einfallen lassen, um ihre Trendhungrigen Jünger auch zu befriedigen. Sportlich, klassisch oder extravagant – Es ist für jeden die passende Uhr dabei und so erstrahlen die Handgelenke derzeit besonders gern in Neongelb, Neongrün, Neonpink oder Neonorange. Wer sich einen Überblick über die aktuellen Trends verschaffen will, findet unter www.uhrzeit.org eine Auswahl.

Uhrzeit.org ist ein in Hamburg ansässiges eCommerce Unternehmen, das sich im Laufe der fast 10 jährigen Existenz zum deutschlandweiten Marktführer im Online-Vertrieb von Markenuhren und Schmuck entwickelt hat. Ein Ladengeschäft im Herzen der Hamburger Innenstadt erweitert den Wirkungskreis und macht die Marke uhrzeit.org anfassbar.
Neben dem reinen Versandgeschäft kümmern sich in der Hamburger Zentrale verschiedene Teams um die Bereiche Marketing und Sales, Grafik, IT, PR und Kommunikation.

Kontakt:
uhrzeit.org GmbH