New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Aug
22

MyParfum wünscht gute Besserung

“Gin Tonic” als Herrenduft

Am Mittwoch, den 22. August 2012, veröffentlicht MyParfum das zweite Rezept der Sommeraktion “Cocktaildüfte”. Diesmal steht der Klassiker Gin Tonic als aromatischer Herrenduft zur Verfügung. Die notwendigen Zutaten und eine Anleitung für die Herstellung online auf www.myparfum.de werden über Facebook und Twitter bekannt gegeben.
Aus dem Nachtleben kennen die meisten Gin Tonic als erfrischendes Getränk. Der ursprüngliche Nutzen von Gin und Tonic war jedoch medizinischer Natur: Die Grundessenz von Gin versprach Genesung bei Magen- und Nierenerkrankungen. Das im Tonic enthaltene Chinin wurde von den kolonialen Briten im Kampf gegen Malaria verwendet.
An der heilenden Wirkung hat sich MyParfum ein Beispiel genommen: im Kampf gegen die Hitze. Die wissenschaftlichen Belege stehen noch aus – doch unter Experten gilt der herb-fruchtige Gin-Tonic-Duft für den Herrn als Allheilmittel gegen schwindelerregende Temperaturen und ihre Begleiterscheinungen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Interessenten am besten MyParfum: über die Social Media Kanäle oder den Kundenservice.

www.facebook.com/myparfuem.de

https://twitter.com/MyParfum_de

030 / 814 94 92 0

Die MyParfum GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfums spezialisiert. Auf der Website www.myparfum.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfum entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfum GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfums. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfum Duftstoffsystem wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

Kontakt:
MyParfum GmbH
Nathalie Chrobaczek-Prospero
Reuchlinstraße 10-11
10553 Berlin
030 814 94 92 11
n.c.prospero@myparfum.de
http://www.myparfum.com/presse

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»