MY SMILE. MY STORY.

Invisalign sucht nach den Geschichten hinter Deutschlands Lächeln

MY SMILE. MY STORY.

Die Geburt des Kindes, der Traumurlaub oder ein großes Erfolgserlebnis im Job. Was zaubert den Menschen in Deutschland ihr persönliches Lieblingslächeln ins Gesicht? Im Rahmen der Kampagne „MY SMILE. MY STORY.“ fordert das Unternehmen Align Technology B.V. seit Mai dazu auf, sein ganz persönliches Lächeln für das Produkt Invisalign aufzuzeichnen und zu erzählen, warum dieses so besonders ist. Über die Aktionswebsite der Kampagne www.invisalign.de/allyoursmiles und mittels der kostenlosen Video-App „SMILE BOOTH“ können die Teilnehmer ihre ganz individuelle Smile-Story aufnehmen und für das Online-Voting freischalten. Dazu kann man sie aus der App heraus direkt auf den eigenen sozialen Netzwerken hochladen.
Auf der Kampagnen Website kann dann jeden Monat für die beste Story abgestimmt werden.
Neben einem 100 Euro Gutschein, den die Teilnehmer sich auf die Laborkosten einer Invisalign-Behandlung anrechnen lassen können, erhalten die Gewinner des jeweiligen Monats ein 1.000EUR Preisgeld.

Lächeln und etwas Gutes tun
Doch damit nicht genug. Das besondere Highlight der Kampagne liegt in der bereits seit vielen Jahren bestehenden Kooperation zwischen Align Technology B.V. und der Non-Profit-Organisation OPERATION SMILE. Align Technology B.V. spendet im Rahmen der Produktkampagne 1 Euro an OPRATION SMILE bis zu einer Gesamtsumme von 10.000 Euro und ermöglicht durch diese finanzielle Unterstützung Operationen an Kindern, die in Ländern wie Vietnam, Honduras oder Mexico mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren worden sind und keinen Zugang und finanzielle Mittel zu ärztlicher Behandlung haben.

Die Kampagne läuft noch bis September, weitere Informationen gibt es unter www.invisalign.de/allyoursmiles

Agentur für Markenführung

Exit Media