my-creme, Gesichtspflege online einkaufen, war noch nie so einfach.

Auf der Webseite des Unternehmens, können Kunden sich ganz einfach eine für ihren Hauttyp optimale Gesichtspflege zusammenstellen.
  my-creme, Gesichtspflege online einkaufen, war noch nie so einfach.

Viele Menschen machen bei der Wahl ihrer Hautpflege Produkte, oft gravierende Fehler. Sie sind sich nicht bewusst, welchen Hauttyp sie haben und greifen schnell zu einer Gesichtspflege, welche für ihren Hauttyp nur geringfügig geeignet ist.

Es wird zwischen mehreren Hauttypen unterschieden, welche alle unterschiedliche Eigenheiten aufweisen und somit auch unterschiedliche Bedürfnisse bei den Inhaltsstoffen der Gesichtspflege haben.

Die Firma my-creme aus Köln, unterteilt die Hauttypen in normale, trockene, empfindliche, fettige und Mischhaut. Für jeden Hauttyp bietet sie ihren Kunden eine optimal abgestimmte Basispflege an. Diese gewährleistet den Kunden eine Grundpflege.

Das besondere bei my-creme, ist jedoch nicht nur das unterschiedliche Basispflegen angeboten werden, sondern das der Kunde eine Hautanalyse machen kann, um seinen Hauttyp zu bestimmen.

Zusätzlich zu der Basispflege, kann der Kunde dann noch verschiedene spezifische Wirkstoffe wie Anti Aging, Vitamine oder Ubiquinone seiner Cremerezeptur hinzufügen.

Als Ergebnis erhält der Kunde eine optimal auf sein Hautbild abgestimmte Gesichtspflege.
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.

My-Creme GmbH
Betina Nöhles