my-creme bietet hochwertige und individuell optimierbare Gesichtscreme für alle Hauttypen

Das Unternehmen aus Köln bietet seinen Kunden die Möglichkeit ihre Gesichtspflege an die persönlichen Bedürfnisse anpassen

my-creme, dass innovative Unternehmen aus Köln bietet seinen Kunden die Möglichkeit eigene Gesichtscremes zu erstellen.

Es gibt eine Basispflege für die Hauttypen Mischhaut, normale Haut, empfindliche Haut, trockene Haut und fettige Haut. Diese für die verschiedenen Hauttypen optimierten Basispflegen können dann ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden zu einer eigenen, individuell hergestellten Gesichtscreme erweitert werden.

Das Prinzip ist einfach, auf der Webseite von my-creme können sich Kunden die unsicher sind welchen Hauttyp sie haben, eine kurze und kostenlose Hautanalyse durchführen. Es werden einige dermatologisch relevante Fragen gestellt um den Hauttyp des Kunden eingrenzen zu können.

Als Ergebnis des Tests können bei my-creme trockene Haut, fettige Haut, Mischhaut, normale Haut oder empfindliche Haut ermittelt werden. Für die individualisierung hat der Kunde oder die Kundin dann in weiteren Konfigurationsschritten die Möglichkeit zu der empfohlenen Basispflege passende Wirkstoffe ergänzend auszuwählen und somit die Gesichtscreme den persönlichen Bedürfnissen anzupassen.

Die Rezeptur wird dann individuell für den Kunden hergestellt und in der Regel binnen zwei Wochen per DHL versandt. Individuelle Produkte liegen im Trend und my-creme bietet seinen Kunden einen echten Mehrwert durch eine optimal an die unterschiedlichen Bedürfnisse anpassbare Gesichtscreme.
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen. Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann. Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet.

My-Creme GmbH
Philip Junker