Muttertag im limango Outlet mit tollen Angeboten für (werdende) Mamis

Von Umstandsmode, über Spielzeug bis hin zur Babytragetasche – es winken Rabatte bis 80% ggü. UVP
Muttertag im limango Outlet mit tollen Angeboten für (werdende) Mamis

Noch bis zum 8. Mai wird im limango Outlet das Muttertags-Special gefeiert. Werdende Muttis kommen dabei mit Rabatten von bis zu 80% gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) der Hersteller voll auf ihre Kosten, wenn es um Mode für die Schwangerschaft, Babyspielzeug und Austattung für das Baby geht. So sind beispielsweise Umstandstuniken von noppies von EUR 65,95 auf EUR 15,95 reduziert, Babytragetaschen von Tavo gibt es schon für EUR 32,95 (gegenüber der UVP von EUR 164,95 eine Ersparnis von 80%) und Babytragen von Cybex für EUR 47,25 – gegenüber der UVP von EUR 109,95 eine Ersparnis von 57% – genau das richtige für werdende Familien.

Zeitgleich zum Muttertags-Special finden im limango Outlet spezielle Verkaufsaktionen für Damenmode von Bluhmod sowie trendy Kinderkleidung von Roadsign Australia statt, für die kommenden Wochen sind unter anderem gesonderte Verkaufsaktionen für die Marken Asics und Phard geplant.
Das limango Outlet ist ein Unternehmen der limango GmbH mit Sitz in München.
limango ist die Shopping Community für Frauen und junge Familien im Web. Gegründet im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh in München, beschäftigt limango heute 90 Mitarbeiter. Seit Januar 2009 ist limango eine hundertprozentige Tochter der Otto Group. limango ist eine geschlossene Shopping Community nur für registrierte Mitglieder. Aktuell nutzen ca. 1,5 Mio. Mitglieder limango, davon 95 Prozent Frauen. Täglich wächst die Shopping Community um rund 3.000 Mitglieder. limango verkauft pro Tag 20.000 Produkte bis 70 Prozent unter UVP. Das Sortiment umfasst saisonunabhängige Produkte und neue Kollektionen. Markenhersteller nutzen die Online-Einkaufsplattform, um einer exklusiven Käufergruppe saisonunabhängige Teile, neue Kollektionen oder Stock Overs aus anderen Märkten zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können.

limango GmbH
Stefanie Drexler