MUTISUN – Die erste persönliche Sonnenpflege

MUTISUN - Die erste persönliche Sonnenpflege

Schluss mit der Qual der Wahl und der anstrengenden Suche nach dem passenden Sonnenschutzmittel. MUTISUN macht es erstmals möglich, sich eine maßgeschneiderte Sonnenpflege bestimmen zu lassen. Im Sommer reagiert die Haut empfindlich auf UV-Strahlen, neigt zu Trockenheit, zeigt Rötungen oder Pigmentflecken. Dabei soll sie doch gerade jetzt makellos schön und zart gebräunt aussehen. Die richtige und vor allem wirksame Schutz- und Pflegekombination der Haut hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, die MUTISUN berücksichtigt.

Dazu gibt man einfach online unter http://www.mutisun.com sein Reiseprofil, den eigenen Lifestyle und die persönlichen Hauteigenschaften in das von Hautexperten entwickelte Analysetool ein. In nur drei Schritten wird dann das optimale Sonnenschutzmittel vorgeschlagen. Innerhalb von 2-3 Tagen erhält man dann per Post das maßgeschneiderte Sonnenpflegepräparat in einem praktischen Airless-Spender (150ml) und ist damit startklar für den nächsten Strandurlaub, das Segelwochenende oder eine Wanderung in den Bergen. Die persönliche Sonnenpflege kostet je nach Zusammenstellung zwischen 22,50 und 35,50EUR.

Der Begriff MUTI stammt aus dem Afrikanischen und steht für „Flüssigkeit mit Zauberkräften“. Ähnlich wie ein Medizinmann eigens für seine Stammesbrüder eine Zauberformel mischt, so wird bei MUTISUN die Sonnenpflege individualisiert.
Journalisten können das neue MUTISUN-Konzept jetzt testen und ihre eigene Sonnenkosmetik kreieren. Dazu einfach eine Mail an info@mutisun.com schreiben, das Stichwort „PRESSE“ im Betreff angeben und eine Kopie des Presseausweises anhängen.
MUTISUN ist ein Produkt der Muticare GmbH aus München. Die Sonnenschutzlösung entwickelten die Firmengründer Jürgen Görtz und Alexander Scholz, in enger Kooperation mit Hautexperten sowie dem Mitbegründer und Kosmetiksachverständigen Dr. Lautenbacher.

Muticare GmbH
Jürgen Görtz