Mondgestein auf Norderney / Eröffnung des ersten Lunatoo-Stores

Lunatoo Collection

Die deutsche „Lunatoo“-Manufaktur stellt edlen Schmuck aus hochwertigen Materialien her. Die extravagante Schmuckkollektion aus echtem Mondgestein und Silber, Büffel- oder Perlrochen-Leder werden in Deutschland handgefertigt. Nun eröffnet Lunatoo am 28. März 2012 seinen ersten Store auf Norderney.

„Ebbe und Flut, durch die Kraft des Mondes geschaffen, erlebt man nirgendwo intensiver als auf einer Insel. Edler Schmuck vollendet mit echtem Mondgestein, benötigt solch einen exklusiven Rahmen um ins richtige Licht gerückt zu werden,“ erklärt der Lunatoo® Designer Peter Richter.

Eröffnung des Stammhauses Lunatoo® am 28.03.2012, um 11:00 Uhr
Herrenpfad 7, 26548 Norderney

Jedes meisterhafte Lunatoo® Schmuckstück zeigt einen Teil der Mondoberfläche und besitzt ein Stück einzigartiges, von einem Diplom Geologen zertifiziertes, Mondgestein als unverwechselbares Markenzeichen.

Vom markanten Silberanhänger bis zum extravaganten Rochenlederarmband mit massivem Silberschloss, jedes Schmuckstück erzählt auf seine Weise die eigene Geschichte.

Das Angebot des Lunatoo®Stores – juwellery and more – wird ergänzt durch weiteren Designerschmuck und eigens designte Accessoires aus naturverbundenen Materialien wie Perlrochenleder, Lava, Koralle, Holz.

Die ?Lunatoo? Kollektion besteht aus individuellen Armbändern, Ketten und Ringen, die mit einem Stück original Gestein des Mondes versehen und in Deutschland handgefertigtigt werden. Für besondere Einzelstücke können persönliche Tattoos oder Designs als Vorlage dienen. Für die Kreationen verwendet Designer Peter Richter hochwertige Materialien, wie Silber, Gold, Diamanten, Rochen- oder Büffelleder. Beispiele für die einzigartigen Kreationen finden Sie unter ww.lunatoo.de.

Lunatoo
Peter Richter