Moncler Sonnenbrillen – City Optik in Augsburg

Moncler-Sonnenbrillen – sensationelles Design und Lifestyle am Puls der Zeit. Präsentiert von City-Optik, Augsburg.

Design unwiderstehlich sympathisch – so präsentiert sich die faszinierende Sonnenbrillenkollektion „Moncler Lunettes“ des italienischen Bekleidungsunternehmens Moncler. In Augsburg sind die trendigen und zugleich zeltlosen Moncler-Sonnenbrillen erhältlich bei City Optik.

Insgesamt 21 Modelle für Männer und Frauen, gehalten in natürlichen Farbtönen bis hin zu Havana und Bronze sowie transparenten Tönen, aber auch in den kompromisslosen Farben schwarz, blau und rot erhältlich, spiegelt die neue Sonnenbrillenkollektion das für seine Luxus-Daunenjacken bekannte Moncler-Label eins zu eins wider. Und die Philosophie, von der es getragen wird. Die Moncler-Sonnenbrillen wurden in Zusammenarbeit mit dem deutschen Brillenspezialisten Mykita entwickelt. Bei City Optik, Augsburg, von jeher bekannt für Brillen aus hochwertigen Materialien und faszinierende Designs freut man sich über das außerordentliche Interesse, auf das die Moncler-Sonnenbrillen bei den Augsburgern stoßen. „Verbunden mit einer fundierten individuellen und sehr persönlichen Beratung, und ergänzt durch einen erstklassigen Service, wird ein Besuch bei Citiy Optik zum Erlebnis“, meint Optikermeister Elmar Mayr, der das 1978 gegründete Augsburger Familienunternehmen führt. Die Moncler-Sonnenbrillen fügen sich ideal in das Gesamtbild der ausgestellten Brillenmodelle ein: alles hochwertige, exklusive Designerware. Präsentiert in Geschäftsräumen, deren ganzheitlicher Ansatz aus Ästhetik, Design und Qualität nicht nur Kunden aus Augsburg begeistert.

Moncler Sonnenbrillen – innovativ in Technik und Design. Bei City Optik, Augsburg.

Superleicht und widerstandsfähig sind die Materialien, welche die Designer der Moncler-Sonnenbrillen verwendet haben: Doppelrahmen aus Stahl und Acetat sorgen für Stabilität, während Polyamid die Brille modellierbar, also formbar macht. In Verbindung mit der „Mylon-Technologie“ von Mykita ermöglicht dies, dass sich Moncler-Sonnenbrillen jedem Gesicht individuell anpassen können. Diese Materialkombination sowie die seitlich angebrachten Schotten und die Verwendung von klassischem Leder sind absolut innovativ, in dieser Form einmalig und nur Moncler-Sonnenbrillen zu eigen. Eine weitere Besonderheit: Haucht man die Gläser an, wird das Logo Mykita & Moncler sichtbar. Sie sehen – ein Besuch bei City Optik, Augsburg, lohnt in jedem Fall.

www.cityoptik.info

Bildquelle: