Moments – das Getränk für Frauen

Gerade erst neu auf den Markt gekommen, erobert Moments bereits die Frauenkehlen. Echte Cranberries geben Moments seinen charakteristischen Geschmack: wunderbar herb-süß, fruchtig-frisch, energiespendend, leicht und feminin.
Moments - das Getränk für Frauen

Moments wurde von Frauen entwickelt – für Frauen, die am Puls der Zeit leben;
für die Praktische, die das Wichtigste in der Handtasche griffbereit hat;
für die Sportliche, die sich mit einem kleinen Energiespender fit hält;
für die Geschäftstüchtige, die einen Drink zwischendurch schätzt;
für die Kreative, die sich durch das anregende Aroma inspiriert fühlt;
für die Gesellige, die oft im Mittelpunkt steht;
für die Romantische, die der fruchtige Geschmack von reifen Beeren träumen lässt;
für die Abenteuerlustige, die stets gerne Neues entdeckt;
für die Trendsetterin, die anderen eine Nasenlänge voraus ist;
für die Anspruchsvolle, die bewusst und selbstsicher das Beste für sich auswählt;

Moments enthält den Saft der kirschgroßen, leuchtend roten Powerbeere Cranberry. Ihr unverwechselbarer Geschmack erfrischt und belebt. Frauen genießen Moments – ob pur oder als Mixgetränk. Prosecco mit Moments ergibt eine neue, anregende Variante für das elegante Sektfrühstück, Moments und Bier ergänzen sich zum speziellen Frauenradler. Und auf coolen Partys serviert man Moments mit einem Schuss Vodka auf Eiswürfeln, prickelnd und sinnlich oder „True-Moments“ mit Cachaça, dem brasilianischen Zuckerrohrschnaps, verführerisch und exotisch.
Dank Cranberries bringt Moments Farbe ins Leben, stimmt optimistisch. Moments ist unwiderstehlich feminin. Darauf haben aktive, lebensbejahende Frauen längst gewartet. Moments macht aus einem Augenblick den besonderen Moment.
Für Frauen, der größten Zielgruppe überhaupt, gibt es exklusiv ein rein feminines Geschmackserlebnis: Moments ist DAS neue Getränk nur für Frauen! Der neue „Vitalizing Cranberry Drink – Moments“ wurde mit Frauen gemeinsam entwickelt und ist DER neue Lifestyle-Drink!

In der Marktforschung wurde zuvor untersucht, was den weiblichen Geschmack ansprechen könnte. Dazu wurden Frauen in speziellen Fokusgruppen befragt. Dabei stellte sich die leuchtend rote Powerbeere mit dem attraktiven Kitzel auf der Zunge als absoluter Favorit heraus.

Fruchtig. Herb-süß. Prickelnd. Mit Power. – Das ist Moments.

Das lieblich, weibliche Design ist ansprechend, der süß-herbe Geschmack ein Genuss! Aroma, Farbe und Vitalität von Moments kommen aus der echten Cranberry. Der Saft der kirschgroßen, leuchtend roten Powerbeeren macht das Getränk so einzigartig in seinem Geschmack und bietet ein wahres Cranberry Geschmackserlebnis!

DER neue Cranberry-Drink Moments will sich mit dem aufgedruckten Slogan „Women only!“ klar vom übrigen Getränkemarkt abheben. Die Einzigartigkeit von Aussehen und Geschmack überzeugt dabei.

…an der pinken Dose kommt keine Frau vorbei!

Moments – Women only!

Moments Vertrieb GmbH