Modernes, zeitgerechtes Lifestyle Management

Prime Concierge Services GmbH

Modernes, zeitgerechtes Lifestyle Management

Serviceorientierte Unternehmer aus diversen Branchen haben sich zusammengeschlossen und die Prime Concierge Services GmbH (www.primeconcierge.ch )ins Leben gerufen. Als Team werden Verantwortung, Leidenschaft und Fachkenntnisse, mit der Mission die Erwartungen der Kunden zu überflügeln, geteilt. Die Firma ist bestrebt einen erstklassigen persönlichen Service zu bieten damit den Kunden ein Maximum an Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet werden kann. Während in den grossen Zentren wie New York, London oder Paris Concierge Services rege genutzt werden, hat die Branche in der Schweiz den Durchbruch noch nicht ganz erreicht – und das wollen wir ändern. Neben klassischen Concierge Services wie Besorgungen, Lieferanten Management, Haussitten oder Office Hilfe stellt die Gesellschaft einen kompetenten, ökologischen und zuverlässigen Limousinen Service einer umfangreichen Palette von Unternehmens-und Privatkunden zur Verfügung. Darüber hinaus arrangiert die Prime Concierge Services GmbH auch themenorientierte Tages oder mehrtägige Ausflüge. Für Firmenkunden besteht ein Angebot komplett organisierter Road Shows.
In den vergangenen Jahren haben wir als Unternehmer viele Events und Veranstaltungen organisiert, respektive als Gäste besucht. Allerdings hat nicht jeder kreative Einfälle und nicht jeder braucht dieselben Leistungen. Deshalb planen und gestalten wir Firmen- und Privatanlässe, unabhängig und neutral, mit dem Fokus auf Ihre individuellen Wünsche. Die Prime Concierge Services GmbH versteht sich dabei als kostenbewusster Arrangeur für Events und Veranstaltungen.
Dank langjähriger Erfahrung beim Kauf und Verkauf von Immobilien unterstützt die Prime Concierge Services GmbH ihre Kundschaft in vielerlei Hinsicht. Das Bestreben stets eine ideale Win-Win Situation herbeizuführen beginnt mit einer wirklichkeitsnahen Marktwertschätzung und endet mit mustergültigen Verträgen und Abschluss. Wie bei allen Dienstleistungen der Prime Concierge Services GmbH ist Diskretion die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Der neu gestaltete Marktplatz für exklusive Gegenstände und Objekte richtet sich vor allem an Personen die den Ärger verbunden mit den bekannten grossen Plattformen vermeiden möchten. Der Marktplatz „Prime Offers“ bleibt daher aus gutem Grund exklusiven, einzigartigen, spannenden oder speziellen Gegenständen und Objekten vorbehalten.

Prime Concierge Services wurde geschaffen, um Ihren Kunden mehr Freude zu bereiten und das Leben gänzlich einfacher und so viel reicher zu gestalten. Wir kennen die Fallstricke, die das moderne Leben bedrängen und so haben wir eine Vielzahl von Dienstleistungen zusammengestellt, die helfen den Weg zu glätten. Prime Concierge Services hilft Ihnen bei der täglichen Routine Zeit zu gewinnen. Wir kümmern uns um tägliche Bedürfnisse und Aufgaben, damit Sie sich auf das für Sie Wesentliche konzentrieren können.

Prime Concierge Services GmbH
Jürg D. Zingg