Modelcasting im CineStar Oberhausen

Die yourlook Fotostudios und die Casting Agentur FAMEonME
suchen das glominerals – Gesicht 2011.
Modelcasting im CineStar Oberhausen

Oberhausen, 27. April 2011 – Im besonderen Rahmen eines großen Events kommt es am 21. Mai 2011 im CineStar Oberhausen im CentrO zur Endausscheidung eines Modelcastings. Die internationale Fotostudiokette yourlook und eine der größten deutschen Casting Agenturen, die Agentur FAMEonME, suchen für eine Werbekampagne des amerikanischen Kosmetikherstellers glominerals das Sommergesicht 2011. Eingebettet wird das Casting bzw. die Endausscheidung in dem Startevent des 4. Teils des Blockbusters „Fluch der Karibik“. Dieser Rahmen bot sich an, da schon die Darsteller der ersten Teile dieser Filmserie für den Film mit glominerals Kosmetikprodukten geschminkt wurden.

Damen, die sich bewerben möchten, können dies bereits im Vorfeld über die Webseite www.fameonme.de, sowie www.yourlook.de tun. Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Casting.

Aber auch im Rahmen des Events selbst, im Foyer des CineStar Oberhausen besteht noch Gelegenheit sich zu bewerben und sich sogleich kostenfrei für dieses Casting von den yourlook Studios fotografieren zu lassen.
Eine Jury entscheidet sodann zunächst über die Top Ten des Castings aus denen dann letztendlich das glominerals – Gesicht 2011 ausgesucht wird.

Wer also einmal unverbindlich seine Modelqualitäten testen möchte und gerne einmal das Gesicht einer Werbekampagne wäre, sollte seine Chance im Rahmen dieses Events, das auch noch mit vielen weiteren Aktionen, wie z. B. einem Fotoshooting mit Darstellerdoubles aus Fluch der Karibik aufwartet, nutzen.

Auf die Gewinnerin warten natürlich auch attraktive Preise, wie ein exklusives yourlook Sedcard – Fotoshooting und ein glominerals Beauty Package, sowie natürlich das Fotoshooting für die glominerals – Kampagne.
Selbstverständlich findet die Gewinnerin und alle Endausscheidungsteilnehmerinnen Aufnahme in die Vermittlungsliste der Agentur FAMEonME, also einer der größten deutschen Casting Agenturen. Somit bestehen beste Voraussetzungen für die Fortsetzung bzw. gar Ausweitung der neuen Modelkarriere.

Weitere Informationen finden Sie auf www.yourlook.de, www.fameonme.de und www.beautypool.de, sowie www.cinestar.de
Seit 2005 steht der Name yourlook für ausgefallene und exklusive Fotoshootings und Fotostudios. In den yourlook-Studios finden nicht nur Models ungewöhnliche Kulissen und Sets. So verfügt das yourlook-Studio in Oberhausen unter anderem über einen bundesweit einmaligen Indoor-Felsenwasserfall sowie eine alte US-Tankstellenkulisse. Gemäß dem Slogan „your personal photo event“ verbindet yourlook professionelle Visagie mit einem Erlebnisshooting und entsprechender Bildbearbeitung in der Postproduction. Seit 2010 ist yourlook auch international tätig.

Your Look GmbH
Rainer Pflips