Model Pool begleitet Fachmesse CPD SIGNATURES

Vom 23. bis 25.Juli steht Düsseldorf wieder im Zeichen der Mode.
Model Pool begleitet Fachmesse CPD SIGNATURES

Die CPD SIGNATURES wird voraussichtlich wieder viele Tausend Einkäufer nach Düsseldorf locken, denn im Gegensatz zu der glitzernden Welt der Fashion Week in Berlin ist die CPD das Format für Fashion und Business. Seit Jahrzehnten treffen in Düsseldorf, am Puls des umsatzstärksten Einzugsgebietes Europas, moderne und zeitgemäße Marken auf den interessierten Handel. Die CPD ist und bleibt eine Kommunikations- und Orderplattform auf internationalem Niveau. Das wird sie auch in diesen Tagen wieder unter Beweis stellen. Seit 33 Jahren begleitet auch die Düsseldorfer Modelagentur Model Pool diese Fachmesse. Auch in diesem Jahr betreut die Agentur wieder viele Aussteller. Angefangen von dem Berliner Designer Michalsky, über Model-Labels wie Apriori, Baronia, Monari, g-star, Iris von Arnim oder Diamonds + Pearls bis hin zu den Markenausstellern wie van Laack oder Christ-Leather. Auch wenn das Volumen der Messe insgesamt etwas kleiner geworden ist, dem Niveau tut dies offensichtlich keinen Abbruch und so ist Model Pool auch in dieser Saison mit den Buchungen wieder sehr zufrieden. Wenn es in dem offiziellen Statement des Veranstalters heißt “ Die Mode blickt in die Zukunft und versucht durch Ungewöhnliches zu verblüffen und neue Welten zuzulassen,“ dann trifft dies auch auf Model Pool zu. Dazu Torsten Fuhrberg, Chef der Düsseldorfer Agentur: „Seit Jahren haben wir mit unseren Modellen nicht mehr so im Trend gelegen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unseren Modellen nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland zunehmend mehr auf positive Resonanz stoßen. Auch wir wollen unsere Kunden verblüffen und durch neue Gesichter begeistern.“

Weitere Informationen über die Agentur unter: www.model-pool.de

Model Pool
International Model-Management GmbH
Elisabethstr. 14
D- 40217 Düsseldorf
phone: ++(49) + 211- 865560
fax: ++(49) + 211- 8655665
net: www.model-pool.de
mail: info@model-pool.de

Model Pool ist eine der ältesten Model-Agenturen in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren vermittelt Model Pool national und international weibliche und männliche Models für Catwalk, Foto, Film und TV.

Model Pool ist Mitglied des VELMA Verband lizenzierter Modellagenturen, in dem die führenden Modelagenturen Deutschlands organisiert sind.

Model Pool
Gina Beyer