Mode im Direktvertrieb

Ihre Mode unter zweitem Label im Direktvertrieb

Mode im Direktvertrieb

Immer mehr Markenartikelhersteller von Mode betreiben eine eigene Internetpräsenz, auf der Sie ihre aktuellen Kollektionen zeigen und bewerben. Für Kunden ist sie eine gern genutzte Möglichkeit, um sich über aktuelle Modetrends zu informieren. Vereinzelt bieten Hersteller auch über eigene Onlineshops die Möglichkeit Produkte zu kaufen.

Immer mehr Hersteller von hochwertiger Mode und Accessoires beschäftigen sich mit Direktvertrieb und neuen innovativen Absatzwegen. Führende Modeproduzenten präsentieren mittlerweile direkt auf der Homepage auch den Warenkorb direkt auf der Startseite. Das Konfliktpotenzial mit dem bestehenden Händlernetz ist gering, da der schleichende Tod im Fachhändlernetz die Unternehmen zur Neuausrichtung ihrer Vertriebsaktivitäten zwingt.

Zu den klaren Favoriten im Direktvertrieb zählt die persönliche Präsentation von Mode auf Homepartys. Seit über 10 Jahren zeigt eines der führenden Modedirektvertriebs-Unternehmen Dänemarks wie mit 1.000 Frauen erfolgreich in 13 europäischen Ländern Millionenumsätze getätigt werden. Die Modeberaterinnen können Ihre Freizeit nutzen, um die neuesten Mode Trends und Designs ihren Freundinnen zu präsentieren und gleichzeitig Geld zu verdienen. Die Aufgabe der Modeberaterin besteht darin, das Einkaufen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre zu einem schönen Erlebnis zu gestalten.

Die auf Direktvertrieb spezialisierte VETO-CONCEPT AG aus Leipzig entwickelt seit vielen Jahrzehnten Direktvertriebssysteme, Marketingpläne, Vergütungssysteme bis hin zur Abrechnungssoftware. Sie hilft interessierten Produktionsbetrieben in ganz Europa bei der Erschließung neuer Absatzwege im Direktvertrieb. Mit einem Netz von über 13.000 Beraterinnen und Beratern und der HappyNow-Plattform www.happynow.eu hilft die VETO-CONCEPT AG nicht nur die Führungskräfte zu finden, sondern baut auch aktiv die Vertriebsorganisation auf, und begleitet die Unternehmen bei allen Fragen zur Positionierung im Homepartyverkauf.

Gerade modeinteressierte, kontaktfreudige, engagierte und selbstbewusste Frauen finden im Direktvertrieb von Mode, eine neue Herausforderung, ein Zusatzeinkommen und flexible Arbeitszeiten. Im Gepäck hat die HappyNow-Beraterin eine große Auswahl aus dem luxuriösen wie sportlichen Produktportfolio: modische Damenoberbekleidung sowie viel Zeit für die eingehende Beratung ihrer Kunden. Die Kunden können sich so im Kreise ihrer Freunde und Familie ganz in Ruhe von der hohen Verarbeitungsqualität sämtlicher Produkte überzeugen und diese vor allem auch gleich anprobieren. Selbstverständlich werden die ausgewählten Produkte anschließend originalverpackt nach Hause geliefert. Es muss also niemand mit Vorführmodellen auskommen.

Modebewusste Frauen können bei den Hausbesuchen und Homepartys aber nicht nur stressfrei nach Herzenslust einkaufen, sondern sich auch über aktuelle Trends unter den neuesten Modetrends informieren, wertvolle Tipps in Sachen Mode und Lifestyle einholen oder sich rund um das Thema aktuelle Mode eingehend beraten lassen. Und wenn die HappyNow-Beraterin die Party wieder verlässt, bleiben garantiert hübsche Gastgeschenke zurück – auch wenn die Kunden einmal nicht im Sortiment fündig geworden sind.

Der Vertriebsvorstand Manfred Mayer von der VETO-CONCEPT AG meint hierzu: „Viele Hersteller von Mode bieten Ihren Website-Besuchern bereits einen Online-Shop an. Der logische nächste Schritt wäre, die Produkte zusätzlich unter anderem Label im Direktvertrieb von freien Modeberaterinnen im Partysystem zu verkaufen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Beraterin identifiziert sich mit der Marke und ist ihr bester Kunde. Sie überzeugt durch die eigene Begeisterung, Produktphilosophie und Produkt-Highlights die Partygäste. Sie verdient nur dann etwas, wenn sie auch verkauft und eröffnet den Modeherstellern neue Kundenschichten und ein dynamisches, unbegrenztes Wachstumspotenzial“.

Interessierte Modehersteller wenden sich einfach für weitere Informationen an den Pressekontakt oder direkt an die VETO-CONCEPT AG www.veto-concept.com.

Das Unternehmen:
Wir schaffen Erfolg und unterstützen Sie in folgenden Bereichen:

Network-Marketing, Direktvertrieb, Partysystem

Seit mehr als 30 Jahren, begleiten wir Produktionsbetriebe und Vertriebsgesellschaften, bei der Erschließung neuer Absatzwege. Sie haben ein Produkt, das Sie nicht nur über den Einzel- und Großhandel vermarkten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Direktvertrieb-Systems, entwickeln den Marketingplan und nützen unsere tausende Kontakte zum schnellen Aufbau der Vertriebsorganisation. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!
Empfehlungsmarketing (erfolgreicher als herkömmliches Marketing)
Empfehlungsmarketing – der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
Empfehlungsmarketing – die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl
Ihr bester Verkäufer = aktiver Empfehlungsgeber
Wer nicht empfehlenswert ist, ist auch schon bald nicht mehr kaufenswert

Unternehmensführung
Wir beraten Sie bei Ihren vielfältigen Führungsaufgaben und sorgen so für mehr Effizienz und einen höheren Ertrag.

Marketing und Vertrieb
Bauen Sie Ihren Kundenstamm aus und sichern Sie Ihren Absatz. Wir zeigen Ihnen Wege, die Ihren Möglichkeiten entsprechen.

Veto-Concept AG
Erich-Zeigner-Allee 13