Mode + Funktion + Design = typisch Bric“s

Mode + Funktion + Design = typisch Bric"s

Damentasche von Brics aus der Linie „Life“

Mit der Frühjahr/Sommer Kollektion 2013 setzt das italienische Label Bric“s erneut Zeichen: Unübersehbar und trotzdem mit der gewissen Portion Understatement ausgestattet bietet die Kollektion mit ihren unterschiedlichen Linien sowohl dem Liebhaber der leuchtenden Sommerfarben als auch dem Fan der Pastelltöne oder dem Anhänger der klassischen Naturfarben ein großes Angebot. Neben zahlreichen neuen Modellen und Farben in den Bestsellerlinien „Life“,“Cervo“ und „X Bag“ verführt der nächste Sommer auch wieder mit Line Extensions dieser Erfolgsserien.

Eine der wichtigsten Farben bei „Life“ ist ein sehr zartes Hellblau, super edel und kontrastark kombiniert mit den cognacfarbenen Besätzen und Griffen aus Echtleder. Die Linie setzt sich zusammen aus bekannten Bestsellermodellen, ergänzt um neue Damentaschenmodelle mit Kurzgriffen, elegante Shopperformen oder Kleinteile.

„Cervo“, die Serie aus echtem Leder mit edler Hirschlederprägung „riecht“ förmlich nach Bella Italia. Leuchtende Farben wie Orange, elegante Farben wie Weiß, klassische Formen modisch und zeitgemäß interpretiert, dekorative goldfarbene Verschlüsse und hochwertige Verarbeitung machen diese Kollektion im nächsten Sommer zum Must Have für jeden, der die etwas andere Tasche sucht. Die Modellvielfalt reicht von kastigen Damentaschen mit nur einem Kurzgriff über unterschiedliche Shopperformen sowie die Damentasche mit längerem Schulterriemen.

Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2013 der super leichten Nylonserie verzaubert mit frischen Farben, frechen Punkten und zahlreichen Modellen. Neben den beliebten Reisetaschen ist vor allem die „Sportina“ Bestseller der weltweiten Erfolgsserie. Das Designmerkmal der Besätze und Griffe aus Echtleder verleiht den Taschen in ihren unterschiedlichen Größen ihre sportlich-lässige Optik. Doch hinter diesem Kurzgriffmodell verstecken sich gleich drei Taschenmodelle. Mit wenigen Handgriffen kann aus der Kurzgrifftasche ein Shopper oder eine Tasche mit langem Riemen gezaubert werden. Zusätzlich ist die „Sportina“ mit einer herausnehmbaren Tasche mit extra Riemen ausgestattet. Zur Kollektion gehören neben zahlreichen Taschenmodellen mit allen Varianten an Griff- und Riemenlängen auch Rucksäcke, Reisetaschen sowie ein Trolley im Handgepäckformat.
Mit einer Bric“s in der Hand ist Italien so nah wie nie zuvor.

Bric’s – italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Kontakt:
Bric’s