Miyabi Kawai und Manuel Cortez: Wir sind nicht die Modepolizei!

Die Schrankalarm-Lieblinge im Interview mit PlusPerfekt

Miyabi Kawai und Manuel Cortez: Wir sind nicht die Modepolizei!

Miyabi Kawai und Manuel Cortez I Credit: Schrankalarm – Vox (Bildquelle: Credit: Vox)

Auch in der Mode spielt Toleranz eine immer größere Rolle. Kleidung in Übergröße anzubieten ist das Eine, doch Frauen mit großer Konfektionsgröße und verschiedensten Körperkonturen zu akzeptieren ist das Andere.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez vollziehen in Schrankalarm, einer Styling-Doku, einen eindrucksvollen Mix aus bodytyp-konformer Kleidung, Persönlichkeit und dem authentischen Wohlfühlen durch Mode. Miyabi und Manuel nehmen Charakter, Persönlichkeit und Vorlieben der Kandidatinnen und kreiieren einen Weg zum Fashion-Wunschziel. Auf den ersten Blick geht es Umstylings, doch genauer betrachtet transportieren Miyabi Kawai und Manuel Cortez eine Message: Mehr Toleranz für sich selbst und Mut zur Selbstliebe.

Das Online-Magazin PlusPerfekt sprach mit den Beiden über Toleranz, Kleidung als Kommunikationsmittel und der Problemzone Kopf. Denn nach Ansicht der Beiden, existiert für viele Plus Size Frauen die einzig wirkliche Problemzone im Kopf. „Wenn man sich einmal davon freimacht, mit Mode nur Kaschieren oder, noch schlimmer, sich verhüllen oder verstecken zu wollen, kann man Spaß an Mode haben, unabhängig von Konfektion, Bodytype oder Alter. Die Basis für einen modischen Style ist also zu aller erst Selbstliebe oder wem das vorerst noch schwerfällt, Selbstakzeptanz.“

Hier geht es zum kompletten Interview auf PlusPerfekt.de

Bildquelle: Credit: Vox

PlusPerfekt.de – Online-Magazin für Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein. Für die Lust am Leben und den Spaß an der Mode. Gerade und erst Recht mit Plus Size!

Firmenkontakt
PlusPerfekt – OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
http://www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
http://www.scharfpr.de