Mit Jumpsuits dem Schuhtick frönen

Hamburg, 20.07.2012: Es mag etwas weit daher geholt scheinen, aber die Renaissance der Mode-Overalls ist wie gemacht für jeden Schuhtick. Kaum ein anderes Kleidungsstück setzt den dazugehörigen Schuh so in Szene wie Jumpsuits.

Es ist eine Weile her, dass man Damen-Overalls in der Öffentlichkeit sah. Höchstens in dem einen oder anderen Schlafzimmer tauchten sie als Liebestöter auf. Doch gerade in der letzten Saison sind sie wieder allerorts zu sehen. Was für den Einen die Mode-Sünde der 80er schlechthin war und wohlmöglich noch in grellen Blumenmustern daher kam, ist für den Anderen gerade in Verbindung mit den aktuellen Trends ein absolutes Muss.

Dabei sind die Einteiler in Farbe und Schnitt erstaunlich nah an den Originalen aus den 80ern. Doch wir wollen den Designern hier nicht Kreativlosigkeit unterstellen. Einen markanten Unterschied gibt es dann doch. Die neuen Modelle sind häufig deutlich körperbewusster geschnitten, kaschieren aber weiterhin etwaige Problemzonen. Damit sind sie eindeutig vorteilhafter und anziehender gestaltet als so manche Modesünde von damals. Neben den schlichten schwarzen und knallig bunten Einteilern liegen kurzbeinige Jumpsuits im Trend. Gerade im Jeans-Style zeigen sie uns ein weiteres Mal, dass es sich bei Ihnen nicht um ein Déjà Vu aus verblassten Zeiten handelt, sondern um eine belebende Adaption der damaligen Mode. Yalook.com zeigt die aktuellen Jumpsuit-Trends.

So, und wo bitte bleibt nun mein Schuhtick? Die Antwort liegt auf der Hand. Jumpsuits sind nicht nur einteilig sondern zumeist eben auch einfarbig. Der Stellenwert der Accessoires und Schuhe, die man mit ihm kombiniert, ist also ungleich größer. Und bevor man nun völlig aufgeschreckt in den nächsten Schuhladen rennt, auf der Suche nach dem Schuh schlechthin, lohnt ein Blick auf yalook.com. Die aktuellen Schuh- und Modetrends bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und sind garantiert nicht nur für den Kleiderschrank geeignet.

Über yalook.com:
yalook.com ist ein exklusives Portal für die aktuellen Kollektionen hochwertiger Modemarken. Als unabhängiges Portal führt yalook.com das Angebot hunderter online Stores zusammen und präsentiert seinen Kunden damit eine sorgfältige Markenauswahl und Mode talentierter Jungdesigner.
Um den Ansprüchen der Zielgruppe gerecht zu werden, garantiert yalook.com ein redaktionell ausgewähltes, hochklassiges Marken- und Produktportfolio. Das stilvolle Sortiment unterstützt den User optimal bei der zielgenauen Suche nach dem gewünschten Produkt. Gleichzeitig wird der User durch den Einsatz von Social Media Elementen inspiriert, neue Marken und Produkte zu entdecken. Das yalook-Sortiment ist dabei zusätzlich auf der Facebook-Fanpage integriert und bietet Usern die Möglichkeit direkt über die Produktsuche nach ihrem Wunschprodukt zu suchen.
yalook.com ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
yalook.com