Mit edelmetall-verkaufen.de schnell und bequem zu barem Geld

Komfortabler Verkauf über Internetplattform www.edelmetall-verkaufen.de – Angebot beinhaltet schnellen und kostenfreien Postversand inklusive Versicherung

Mit edelmetall-verkaufen.de schnell und bequem zu barem Geld

www.edelmetall-verkaufen.de

Pforzheim, 24. September 2012. Ein Edelmetall-Verkauf via www.edelmetall-verkaufen.de gestaltet sich sehr einfach: Zunächst fordert der Verkäufer per E-Mail ein Angebot sowie persönliche Versandunterlagen (Begleitschreiben und UPS-Versandbox) an. Er befüllt die versandkostenfrei gelieferte Box und sendet sie mit dem Begleitschreiben an die Postadresse von www.edelmetall-verkaufen.de. Das Paket ist dabei bis zu einem Wert von 2.500 Euro versichert. Nach Erhalt des Pakets findet die Prüfung durch Experten statt und der Verkäufer erhält innerhalb von maximal 48 Stunden ein unverbindliches Angebot. Ist er damit zufrieden, wird die Überweisung des ermittelten Betrags auf sein Konto veranlasst. Nimmt er das Angebot nicht an, tritt die Gold-zurück-Garantie in Kraft und die Ware geht an ihn retour.

Bildrechte: www.edelmetall-verkaufen.de

Aurelia Metalle Deutschland GmbH