Mit den Stars persönlich telefonieren

Mit den Stars persönlich telefonieren

Callexa Logo

Mit einem Star persönlich am Telefon sprechen, wird durch die OnDemand Web Solutions GmbH jetzt für jeden möglich. Der Service Callexa vermittelt die Telefonate zeitnah und unkompliziert. Zum Start des umfassenden Expertenservices bietet die OnDemand Web Solutions GmbH die Portalseite http://stars.callexa.com, auf der Fans sich für die Telefonate mit ihren Lieblingen anmelden können.

Alissa Harouat, die Gewinnerin der letzten Staffel der beliebten RTL-Sendung „Der Bachelor“ steht zur Eröffnung des Portals exklusiv als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Unter https://stars.callexa.com/profile/ughf/Alissa_Harouat können Fans und Interessierte sich eintragen und das Thema des gewünschten Gespräches mitteilen. Die Bachelor-Siegerin kann sich dann auf das Gespräch vorbereiten und den Teilnehmer zurückrufen.

Damit niemand seine private Telefonnummer an unbekannte Menschen herausgeben muss, gilt das gleiche Prinzip wie beim Expertentelefon: Die Telefonnummern verbleiben bei der Plattform und das Gespräch wird anonym vermittelt. Die Kosten für das Gespräch kann der Kunde vorab begrenzen. Die Minutenpreise zur Eröffnung liegen bei 1,29 EUR pro Minute. Ein Gespräch dauert mindestens drei Minuten. Wer länger mit seinem Star telefonieren möchte, kann bei der Anmeldung die Gesprächsdauer festlegen. Wer das Gespräch dann doch früher beenden möchte, zahlt natürlich weniger. Gerade bei den Expertengesprächen kommt dies häufig vor, da die Fachleute ein Problem häufig schneller lösen können als gedacht.

Nicht alle Experten bei www.callexa.com sind so bekannt, wie Alissa Harouat. Daher stellt jeder potenzielle Gesprächspartner sich ausführlich auf seiner eigenen Profilseite vor. Hier können die Kunden erfahren, zu welchen Themengebieten sie welchen Experten befragen können. Zu welchen Preisen ein Experte sein Fachwissen anbietet, kann er selbst festlegen. Die Bezahlung erfolgt unkompliziert über Paypal. Sobald die Maximaldauer des Gespräches festgelegt wurde, wird der entsprechende Betrag reserviert und erst nach Beendigung des Telefonates endgültig eingezogen. Die Registrierung als Experte ist kostenlos.

Wie lange Alissa Harouat als Gesprächspartnerin zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt. Fans sollten sich daher beeilen und sich schnellstmöglich auf dem Portal anmelden. Alissa bereitet sich auf jedes Gespräch vor und nimmt sich die Zeit, die gewünscht wurde. Nach der Anmeldung kann daher ein wenig Zeit vergehen, bis die Kunden den begehrten Anruf erhalten.

Callexa vermittelt unkompliziert persönliche Telefongespräch mit Experten und ausgewählten Persönlichkeiten.

Kontakt:
OnDemand Web Solutions GmbH
Markus Kölmel
Wagnerstr. 25
76448 Durmersheim
01805 888 400 10
info@callexa.com
http://www.callexa.com