Mit Christopher Füller steht bereits die zweite Generation Augenoptiker am Start

Christopher Füller, Augenoptiker

Wie der Vater so der Sohn – nach dreijähriger intensiver Ausbildung hat Christopher Füller vor kurzem die Prüfung zum Augenoptiker erfolgreich absolviert und ist seit 01. August mit im elterlichen Geschäft am Ulmer Hof tätig.

Vater Steffen freut sich über die kompetente Unterstützung des Sohnes und die zahlreichen Kunden schätzen den sympathischen Chris bereits nach kurzer Zeit als fachlich versierten Berater für ihre Anliegen.

Allerdings ist diese Unterstützung erst einmal nur für kurze Zeit geplant. Denn das nächste große Ziel ist für den strebsamen Augenoptiker selbstverständlich der Erwerb des Meisterbriefs. Und dann? „Natürlich die Selbstständigkeit – am liebsten bei Füller Optic, vielleicht gemeinsam mit dem Vater?“, erklärt Chris Füller mit einem Schmunzeln.

Bildrechte: Füller Optic, Würzburg

Füller Optic ist ein in Würzburg seit 1995 bestehendes Augenoptikgeschäft, welches besonderen Wert auf individuelle Beratung und Design legt. Neben Modellen großer Marken sind hier auch aktuelle Trends der Brillenmode zu finden. Mit Hilfe computeroptimierter Brillenglasauswahl und einem Videozentriersystem wird das für den Träger jeweils passende Brillenglas in dem modernen Refraktionsraum ermittelt und angepasst.

Füller Optic
Steffen Füller