Mini Bikini Divissima – Die Neue Bademoden Kollektion 2012 ist da!

Auch diesem Sommer können Sie die Bikinis von Divissima, führenden Hersteller von Mini-Bikini und Mini Unterwäsche, nicht verpassen!
Sie finden sie auf allen Stränden, da Divissima hat eine wirklich einzigartige
neue Bademoden-Kollektion für den Sommer 2012 gemacht.
Mini Bikini Divissima - Die Neue Bademoden Kollektion 2012 ist da!

La Maison DIVISSIMA hat jetzt zu ihren schon bekannten Mini Bikini auch einen „normalen“ Bikini hinzugefügt, sie haben Slips gemacht, welche sicherlich die Bedürfnisse aller Frauen entsprechen!

Stöbern Sie einfach im Bikini e-shop und entdecken Sie das riesige Angebot der Badeanzüge für Damen! Sie finden 15 Stile von Slips in der Kategorie Bottom, von den extremen: EXTREME, zu den größten: SHORTS. Auf der Seite BIKINI DOUBLE FACE finden Sie absolut klassische Stile, die Sie auch Inside-out tragen können, was mehrere Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Es gibt auch eine große Auswahl an TOPS, 7 verschiedene Stile sind verfügbar in allen Stoffen der Kollektion; von der klassischen DREIECK bis zur BANDEAU, ideal für diejenigen, die Sinnlichkeit und Komfort kombinieren willen, um von einem erfrischenden Bad zu genießen.

Für diejenigen, die gerne die Bikini mit passender Strandmode vervollständigen, bietet DIVISSIMA wirklich eine ganz große Auswahl: Pareo, Mini-Röcke, Tops, Hot Pants, Kleider, Pantapareo, Hemden, Blusen, Hosen und vieles mehr… alle sind in den gleichen Druck wie die Bikini Ihrer Wahl gemacht.

Sie können den gesamten Katalog für die Neue Bademoden Kollektion 2012 online in der e-Shop ansehen: www.divissima.it
Divissima ist der weltweit führende Hersteller von Mini und Mikro-Bikinis. Die hochwertigen Produkte werden in Italien hergestellt.
Das Merkmal der Divissima Badeanzüge sind ihre kleinen Groessen, sowohl die Micro Bikinis, Tangas, Shorts und Strandbekleidung.
Divissima hat auch eine Unterwäsche- Kollektion, sinnliche Kosmetikprodukte, Klebtattoo, elegante Cashmere und Schuhe, um alle Frauenwünsche zu erfüllen.

Divissima.
Michelle Cool