Massagesessel Keyton jetzt günstig ab 1.850,00 kaufen oder bestellen

Der Massagesessel Ergo besticht durch einen attraktiven Preis und top Design

Massagesessel Keyton jetzt günstig ab 1.850,00 kaufen oder bestellen

Keyton Massagesessel stehen für höchste Qualität und sind bekannt für die hochwertige Massagetechnik sowie für ein excellentes Design.

Während die Massagesessel der Firma Keyton jahrelang auf Grund des hohen Qualitätsstandards, medizinischen Zertifikaten und einem außerordentlich gut aufgestellten Kundendienst preislich nicht so niedrig angesiedelt waren, wie Billigprodukte aus Fernost, hat der europäische Hersteller jetzt mit dem Modell Ergo auch ein Produkt für den kleinen Geldbeutel im Lieferprogramm.

Der Ergo ist in elf verschiedenen Mikrofaserfarben bereits für 1.850,00 Euro erhältlich, wird aber gegen einen geringen Aufpreis auch in Leder angeboten. Hier stehen die Grundfarben schwarz, beige und Schokolade zur Verfügung. Ferner können über den Deutschen Distributor Welcon 34 weitere Lederfarben angeboten werden.

Der Massagesessel Keyton Ergo bietet eine getrennte und stufenlose Neigungsverstellung der Beinauflage und der Rückenlehne und kann so mit einer im Lieferumfang enthaltenen, weichen Rückenauflage auch ohne Massage als reiner Relaxsessel genutzt werden.

Eine Massageeinheit mit zwei Programmen für den Rücken und einer Vibrationsmassage für die Waden sorgt für die richtige Entspannung.

Geliefert wird der Massagesessel Keyton Ergo in ganz Europa frei Haus.

Weiterführender Link zum Massagesessel Ergo:

Bestellungen nimmt die Firma Welcon wie gewohnt telefonisch unter 05121/779132 oder per eMail entgegen.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG