Maßhemd Schrobenhausen – Mode & Mode F. Demel GmbH

Mit einem Maßhemd von Textilbetriebswirt Franz Demel in Schrobenhausen leistet sich sein Träger etwas ganz Besonderes: Neben der hohen Qualität unterstreicht er damit seine Persönlichkeit.

Maßhemd Schrobenhausen - Mode & Mode F. Demel GmbH

Mode & Mode F. Demel GmbH (Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH)

Entwerfen Sie selbst Ihr neues Lieblingshemd: Mit einem Maßhemd von Mode & Mode F. Demel GmbH in Schrobenhausen ist das möglich. Textilbetriebswirt Franz Demel bietet in seinem Hause stets etwas Individuelles für seine Kunden: Unikate mit höchstem Tragekomfort, die persönliches Wohlbefinden garantieren. Wer sich ein Maßhemd von Franz Demel anfertigen lässt, kann im Modehaus in Schrobenhausen aus bis zu 300 Stoffen von Webern aus Italien und der Schweiz seinen Lieblingsstoff aussuchen. Außerdem kann der Träger unter anderem die Kragenform, die Farbe des Knopffadens und den Faden zur Einfassung des Knopflochs wählen. In Schrobenhausen sind die Variationen bei einem Maßhemd von Franz Demel also unendlich vielfältig! Ein Tipp vom Modefachmann: Wer sich für ein Maßhemd bei ihm in Schrobenhausen entscheidet, sollte auf gar keinen Fall auf das prägendste Detail verzichten: eingestickte Initialen. Das Monogramm ist für Franz Demel ein Zeichen der eigenen Wertschätzung.
Vor allem jetzt in der warmen Jahreszeit bietet der Inhaber des Modehauses Demel auch mal ein Maßhemd aus luftigerem Leinenstoff an. Damit haben die Kunden für ihr Maßhemd im Modehaus Demel in Schrobenhausen noch einmal 150 neue Stoffe mehr, aus denen sie wählen können. Ein Maßhemd muss meistens eher „businesstauglich“ sein. Bei einer leichteren Casualvariante empfiehlt der Modeprofi aus Schrobenhausen seinen Kunden, dass sie doch durchaus auch mal etwas wagemutiger sein dürfen, was die Farbe ihres Maßhemdes angeht: Ein schöner Rotton dürfte es jetzt im Sommer schon einmal sein. Wer sich das doch nicht traut: Blau in allen Variationen geht laut Franz Demel immer – und wäre dann für die nicht ganz so Mutigen auch bestimmt gedeckt genug.
Franz Demels Kunden kommen im Übrigen nicht nur aus Schrobenhausen und der Umgebung, wie Pfaffenhofen, Neuburg, Ingolstadt und Aichach. Sein Einzugsgebiet geht weit über die Grenzen von Schrobenhausen hinaus. Denn der Textilbetriebswirt legt nicht nur viel Wert auf Qualität, sondern geht mit einem Maßhemd, einem Maßanzug und auch mit seiner sonstigen Bekleidung ganz genau auf seinen jeweiligen Kunden ein. Und damit trifft er stets mitten in die modebewussten Herzen seiner Klientel, die ihn immer wieder gerne in seinem Modehaus in Schrobenhausen besuchen.

www.demel-mode.de

Bildquelle: Mode & Mode F. Demel GmbH