Maßanzug Ingolstadt – Mode & Mode F. Demel GmbH

Ihre Individualität in guten Händen – ein Maßanzug aus Ingolstadt.

„Zeig mir deine Kleidung, und ich sag dir, wer du bist.“ Wer das äußere Erscheinungsbild als Spiegel innerer Qualitäten begreift, legt bewusst Wert darauf, stets sehr gut gekleidet zu sein. Zum Beispiel mit einem Maßanzug von Demel. Aus Ingolstadt. Im Modehaus Demel beherrscht man die hohe Kunst, Ihre individuelle Persönlichkeit in ein maßgeschneidertes Outfit umzusetzen.

Individuell, authentisch, unverwechselbar. Drei Attribute, die treffend umschreiben, was die Qualität eines von Demel in Ingolstadt gefertigten Maßanzugs ausmacht. Schließlich gleicht kein Mann dem anderen. So verschieden wie der Fingerabdruck, so unterschiedlich und vielfältig sind Mentalität, Charakter, Vorlieben, Geschmack, Beruf und nicht zuletzt die Maße – eben all das, was den individuellen und unverwechselbaren Mann bestimmt. Authentischer wirkt immer der, der seine Einmaligkeit exklusiv zu wahren und auch dezent zu unterstreichen weiß – und dazu gehört auch die im eigentlichen Sinn des Wortes „passende“ Kleidung. Bei der wirklich alles „sitzt wie angegossen“. Ein Traum von Anzug beispielsweise, ein Maßanzug von Demel. Aus Ingolstadt. Dass das Material, aus dem dieser „Traum“ geschneidert wird, ebenfalls höchsten Ansprüchen genügt, versteht sich von selbst.

Ein Maßanzug aus Ingolstadt – für Männer, die „nicht von der Stange denken“.

Sie gehören zu den Männern, die „nicht von der Stange denken“? Und dieser Art zu denken, auch äußerlich Ausdruck verleihen möchten? Sie träumen davon, ihr eigener Designer zu sein? Modell, Farbe und Schnitt Ihres Maßanzugs selbst zu bestimmen? Oberstoff, Innenfutter, die Anzahl und Art der Taschen, ja sogar den richtigen Knopf individuell Ihren ganz persönlichen Vorstellungen anzupassen? Dann sind Sie bei Demel in Ingolstadt genau an der richtigen Adresse. „Maßgenau“, um es treffender zu sagen. Ein Maßanzug von Demel vereint sicheres Stilempfinden, modische oder auch zeitlose Aktualität sowie perfekten Sitz mit höchster Stoffqualität, hervorragendem Tragekomfort und erstklassiger, handwerklicher Wertarbeit.
Bei Demel in Ingolstadt ist Ihr Projekt „Maßanzug“ in besten Händen. Das hat seinen guten Grund. Das Modehaus in Ingolstadt blickt nämlich auf eine über 100 jährige Firmentradition zurück.

www.demel-mode.de

Bildquelle: