Magische Entspannung by mydays: Wein & Wellness Specials vergolden den Herbst

mydays, der Marktführer im deutschsprachigen Raum für Erlebnisgeschenke, startet diesen Herbst mit einem genussvollen Wein- und Wellness Themenspecial in Österreich durch: von After-Work-Relaxing über Weinverkostung im Dunkeln bis zur romantischen Weinreise.
Magische Entspannung by mydays:   Wein & Wellness Specials vergolden den Herbst

Magische Entspannung by mydays:
Wein & Wellness Specials vergolden den Herbst

Einzigartige Geschenke für unvergessliche Momente, unter diesem Motto macht mydays Menschen glücklich und setzt Trends – weg vom Kauf eines vielleicht unpassenden Präsents, hin zum maßgeschneiderten Erlebnis-Gutschein. Auf www.mydays.at findet man Erlebnisgeschenke für jedes Alter und jede Laune: von Ferrari-Selber-Fahren bis zum romantischen Candlelight-Dinner im Wiener Riesenrad.

Entspannt in den Herbst
Als Verlängerung des sonnigen „Goldenen Herbstes“ gibt es eine genussvolle Zusammenstellung zum Thema „Wein und Wellness“. Ob ein Hotel- und Thermenwochenende zu zweit oder ein Abtauchen aus dem Alltag beim „After Work Relaxing“ – magische Momente sind garantiert.

Highlight: Weinverkostung im Dunkeln
Haben Sie schon mal in völliger Dunkelheit Wein getrunken? Die „Weinverkostung im Dunkeln“ bietet mit Sicherheit ein besonderes Geschmackserlebnis, bei der die Sinne geschärft werden: Schmecken, Fühlen und Riechen von österreichischem Wein in einem etwas anderen Rahmen.

5 Euro Startguthaben
Als besondere Aktion gibt es 5 Euro geschenkt – einfach für den Newsletter anmelden auf www.mydays.at und 5 Euro als Startguthaben kassieren.

Wein & Wellness Angebote im Überblick
– Hotel & Therme für Zwei: traumhafte Thermenerlebnisse mit jeweils einer Übernachtung in Österreich, Italien und Deutschland ab 169,- EUR
– After Work Relaxing: den Alltag zurücklassen ab 54,- EUR
– Schönheitsprogramm: Beauty-Luxus ab 79,- EUR
– Weinverkostung im Dunkeln: die Sinne schärfen ab 65,- EUR
– Weinreisen für Zwei: Spezielle Weinhotels, Teilnahme an Verkostungen und Führungen in den schönsten Landschaften Österreichs ab 199,- EUR
– Weinverkostung: Techniken, Gläserkunde, die richtige Weinfolge ab 13,- EUR
Zu buchen auf www.mydays.at

Foto beiliegend:
Wellness-Angebote und Weinerlebnisse by mydays

Rückfragen-Hinweis:
mydays GmbH
Alexandra Kipp-Milevoj
Tel. +49 (0)89 76 77 60 76, E-Mail: alexandra.kipp@mydays.at

comm:unications – Agentur für PR, Events & Marketing
Sabine Pöhacker und Isabella Schiefer, BA (Hons)
Tel.: +43 1 315 14 11-0, E-Mail: isabella.schiefer@communications.co.at
mydays auf einen Blick

Der Schenk-Experte mydays wurde 2003 von Fabrice Schmidt in Deutschland gegründet, der die Vision hatte, „nicht Buchbares buchbar zu machen“. Unter dem Motto „Magische Momente schenken und Menschen glücklich machen“ trifft mydays den Puls der Zeit und startete den Trend des Erlebnis-Schenkens. Das Konzept von mydays ist, unvergessliche Erinnerungen, die einem für immer im Herzen bleiben, zu verschenken – weg vom Kauf eines vielleicht unpassenden Präsents, hin zum maßgeschneiderten Erlebnis-Gutschein. mydays bietet für jeden Anlass das richtige Erlebnis: von außergewöhnlichem Outdoor-Spaß bis hin zu erholsamen Kurztrips zu Zweit. Mittlerweile wurden 500.000 Kunden und 600.000 vermittelte Erlebnisse gezählt.

Mit 70 Mitarbeitern werden insgesamt mehr als 2.000 Erlebnisse an über 12.500 Standorten in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Holland und der Türkei geboten. Die Produkte werden über den Online-Shop, den stationären Handel sowie in über 3.000 deutschen Reisebüros vertrieben. Weitere Infos unter www.mydays.at.

mydays GmbH
Alexandra Kipp-Milevoj