Mach Dein Ding – Hand in Hand mit Udo Lindenberg

„Hand in Hand“ Armbänder für den Frieden aus der brandneuen Kollektion von Bullets4Peace zu gewinnen!

Mach Dein Ding - Hand in Hand mit Udo Lindenberg

Hand in Hand mit Udo Lindenberg

Mit der „Hand in Hand“ Bracelet Collection setzen Bullets4Peace die Forderung nach Frieden und Versöhnung konsequent weiter fort. Das Schmuckstück besticht mit handwerklich aufwendig bearbeitetem Edelstahl in elegantem Design. Für den sicheren Halt sorgen, durch die positive Spannung des Armbands unweigerlich zusammengeführt, zwei harmonisch ineinander liegende, schlanke Hände.
Aber Bullets4Peace will mehr als nur Zeichen setzen. Deshalb werden aus dem Großteil der Verkaufserlöse wichtige Projekte der Udo Lindenberg Stiftung gefördert, wie unter anderem die beiden aktuellen Afrika-Projekte von Watoto Wa Kenya e.V. und dem Good Hope Centre in Tansania.

Auch Kultrocker Udo Lindenberg, die Musiker seines Panikorchesters und viele seiner Freunde tragen Schmuckstücke aus den ausgefallenen Kreationen, die in Los Angeles in Handarbeit gefertigt werden und dort längst ein „must-have“ Trend geworden sind. Lindenberg ist von der Idee überzeugt, Menschen damit auf die Sinnlosigkeit gewaltsamer Konflikte aufmerksam zu machen. Die Schmuckstücke von Bullets4Peace sind hierfür ein für alle sichtbares Statement. Ein Teil der Erlöse wird grundsätzlich an gemeinnützige Projekte gespendet. Udo Lindenberg hat sich in seiner langen Karriere immer für gesellschaftliche, karitative und soziale Zwecke engagiert. Mit seiner Stiftung führt er das konsequent fort. Die Udo Lindenberg Stiftung unterstützt nationale und internationale kulturpolitische Aktivitäten und steht durch Förderung humanitärer und sozialer Projekte weltweit den Schwächeren zur Seite. Frei nach dem Motto. „Mach Dein Ding – Hand in Hand“.

Um eins von zehn „Hand in Hand“ Armbändern zu gewinnen einfach bis zum 12.12.2012 eine Email mit dem Kennwort „Gitarren statt Knarren“ an Peter Schulte (info@bullets4peace.de) senden. Die Gewinner werdern unter allen Einsendern ausgelost. Viel Glück!

„Hand in Hand“ Bracelet Collection
Bullets4Peace auf Facebook

Bildrechte: Tine Acke / www.tineacke.de

Bullets4Peace verbannt Kugeln aus den Straßen und Kriegsgebieten. Jede Patrone, die zu einem Schmuckstück wird, bedeutet eine Patrone weniger in einer Waffe. Die Botschaft von Bullets4Peace lautet: „Stoppt den tödlichen Kreislauf!“.
Bullets4Peace setzt mehr als nur Zeichen. Das Programm „Every Bullet has a Target“ unterstützt gemeinnützige Organisationen wie z.B. Eva Longorias „Rally for Kids with Cancer“ oder die Peter Maffay und Udo Lindenberg Stiftungen direkt durch finanzielle Beteiligung an den Verkaufserlösen bei ihrer Arbeit.

Kontakt:
Bullets4Peace GmbH