LUIS TRENKER: BOCCIAPARTY AUF DER PREMIUM

Das alpine Lifestylelabel spielte seine neue Frühjahr/Sommerkollektion 2012 mit Freunden und Partnern im Rahmen einer Bocciaparty voller Lebensfreude ein
LUIS TRENKER: BOCCIAPARTY AUF DER PREMIUM

Berlin, 6. Juli 2011: LUIS TRENKER rief und viele Freunde, Fans und Stammkunden des alpinen Mode- und Lifestylelabels kamen zur PREMIUM, um sich die neue Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 live anzusehen. Der LUIS TRENKER Messestand dehnte sich dieses Jahr durch eine Tür nach außen hin auch auf den Outdoorbereich der Messe aus und bot den Besuchern eine exklusive Terrasse mit gemütlichen Liegestühlen aus der eigenen Kollektion und eine Bocciaspielfläche im Sand. So kam echter Urlaubsflair auf. Der Slogan der neuen Kollektion „La Dolce Vita“ war also Programm: Am Mittwoch, den 6. Juli 2011 veranstaltete die Südtiroler Marke ab 17 Uhr ein Get-Together in locker-legerer LUIS TRENKER-Manier. Unter den Partygästen und Freunden des Labels: Schauspieler Ben Becker. Bei Sonnenschein, Prosecco, kulinarischen Spezialitäten aus Südtirol und einem Bocciaturnier feierten die Gäste ausgelassen die neue Kollektion. Geschäftsführer Michi Klemera blickt positiv in die Ordersaison „Dolce Vita ist ein Lebensgefühl, das LUIS TRENKER mit jeder Faser perfekt verkörpert. Die Leute verstehen unsere Message und deshalb können wir sagen, dass unser Fazit zur Messe wirklich gut ausfällt. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer neuen Kollektion und vor allem über einige neue Kunden, die wir direkt überzeugen konnten.“
Die Marke Luis Trenker wurde 1996 von Michi Klemera in Bozen gegründet, wo die LUIS T. Srl bis heute ihren Hauptsitz hat. Rund 300 Kunden, darunter auch sieben LUIS TRENKER Shops und sechs Shop-in-Shops in derzeit fünf Exportmärkten setzen den „Alpine Lifestyle“ des Labels in ihren Geschäften um. Die Stilwelt von Luis Trenker umfasst neben der LUIS TRENKER Hauptkollektion und der Kollektion LUIS TRENKER Basecamp auch Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel, Mützen, Kappen und Tücher. LUIS TRENKER Möbel, Marmeladen aus Südtirol, Latschenkiefer-Körperpflege und eine eigene Musik-CD runden das Angebot ab. LUIS TRENKER konnte sensationelle zehn ispo Global Sportstyle Awards für seine Kollektionen gewinnen und erfreut sich bei zahlreichen prominenten Trägern großer Beliebtheit.

Luis Trenker
Stefanie Köppl