Look des Monats Mai – typgerecht gestylt von beautystyle München

Look des Monats Mai - typgerecht gestylt von beautystyle München

Look des Monats

Die Farbkombination
Zarte, edle Farben wie Rosé, Eisblau oder Mint wirken klassisch elegant und sind gut kombinierbar.
Ob zum Jeanslook, zu dunklen Farben wie Marineblau oder Schwarz, oder aber auch zu Haute Couture. Ob Kostüm oder Hosenanzug – sehr elegant und edel wirkt Rosé zum Beispiel zu Weiß.
Pastell-Look
Das Team von beautystyle in München setzt bei Ihrem Look des Monats auf die Farbe Rosé und auf Weiß. Das Augen-Make-up wird mit einem kalten zarten Roséton und Rauchblau kombiniert. Das pink-roséfarbene Wagenrouge zaubert frühlingshafte Frische ins Gesicht. Der Altrosé-Glanzlipgloss gibt, gerade bei schmalen Lippen, Fülle.
Das Outfit
Eine roséfarbene Basis aus Shirt & Hose wirkt duftig-zart und streckt durch die unifarbene Linie. Dazu ein trendiger Longblazer in Weiß, als neutraler Farbtupfer.
Die Haare
Zum klassischen Look passt eine klassische Hochsteckfrisur. Die Haare werden hinten zu einer klassischen Banane eingeschlagen und mit gezielten, herausgelassenen Strähnen entschärft. So wirkt das Ganze edel, aber nicht zu streng.
Der Schmuck
Als „Must-Have“ darf natürlich eine trendige Statement-Kette nicht fehlen. Ebenfalls abgestimmt in Silber- und Rosétönen mit Swarovski-Steinen.
Die Stylingexperten von beautystyle
Wer sich einmal richtig professionell beraten und stylen lassen möchte, sollte die Experten von beautystyle in München besuchen und eine Typberatung mit Umstyling buchen. www.beauty-style-muenchen.de

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hierfindet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger