Limitierter Unisex Duft zur Berlin Fashion Week 2012

MyParfuem entwickelt einen besonderen Duft und den passenden Flakon für alle Modefans.
Limitierter Unisex Duft zur Berlin Fashion Week 2012

Es ist wieder soweit, die Modewelt strömt in die Hauptstadt zur Berlin Fashion Week 2012. Vom 17. bis 21. Januar werden hier die Herbst- und Winterkollektionen 2012 vorgestellt. Alles was Rang und Namen in der internationalen Modeszene hat wird in der Hauptstadt sein, um die zahlreichen Fashion Shows, Showrooms und legendären Partys zu besuchen. Auch MyParfuem (http://www.myparfuem.de) hat sich vom Flair des Mode-Events inspirieren lassen und ein einzigartiges Berlin Fashion Parfüm kreiert.

Anlässlich der Fashion Week wird bis Ende Februar ein spezieller Unisex-Duft auf Anfrage erhältlich sein. Das Eau de Parfum, welches von Herren und ebenso von Damen getragen werden kann, wurde exklusiv von der MyParfuem Duftexpertin entwickelt. “Es spiegelt den Flair und die energiegeladene Atmosphäre wider, die während der Fashion Week in der Hauptstadt herrschen”, so die Duftexpertin Navira Khalid. Die fruchtig-frische Komposition aus Ozeanischem Aqua, Kalabrischer Bergamotte, Schwarzer Johannisbeere und Blauer Zeder ergänzt jedes modische Outfit perfekt. Das pastellblau eingefärbte Eau de Parfum passt aktuell zu den Trendfarben des Frühjahrs 2012. Besonders der Flakon fällt auf: Die Skyline von Berlin ziert den unteren Rand des 50ml Flakons. So kann jeder Kunde ein Stück der Hauptstadt bei sich zu Hause haben und ein Teil der Fashion Week sein. Allerdings bleibt den modebewussten Kunden nur knapp ein Monat Zeit, um eines der limitierten Parfüms zu erwerben. Es handelt sich hierbei um ein exklusives Special. Bei Interesse kann das Parfüm auf Anfrage telefonisch unter 030 – 814 92 94 11 bestellt werden.

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, ist die MyParfuem GmbH heute europaweit die Nummer 1 für individuelle Parfüms. Das 2010 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnete MyParfuem Duftstoffsystem1 wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren entwickelt. Neben vielen Privatkunden, konnte es ebenfalls bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness, sowie namhafte Größen der internationalen Modeszene überzeugen.

MyParfuem GmbH
Jasmin Salamah
Feurigstr. 54
10827 Berlin
j.salamah@myparfuem.de
030 814 94 92 11
http://www.myparfuem.com/presse