Lifting ohne OP

de Clars realisiert neue Anti-Aging Innovation für dauerhafte Gesichtsverjüngung
Lifting ohne OP

Die luxuriösen Anti-Aging-Produkte der Schweizer High-Tech Premiummarke de Clars enthalten hochwirksame Stoffe, die bis in die dritte Hautschicht eindringen und so die Haut sichtbar verjüngen.

Die Produkte von de Clars gehören derzeit zu den gefragtesten Liftingmöglichkeiten, ganz ohne operative Eingriffe und ohne deren Nebenwirkungen, dafür aber äußerst effektiv: Das Schweizer Kosmetikunternehmen entwickelt High-Tech-Kosmetika, die bis in die unteren Hautschichten eindringen und den Teint sichtbar verjüngen. Diese luxuriöse Pflegeserie ist das Ergebnis intensiver Forschung führender Dermatologen, Biologen und Genetiker.

Höchste Konzentration von Wirkstoffen

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine hochwertige Anti-Aging-Pflege zu entwickeln, die den Kollagenabbau in der Haut verzögert und hautschädigende freie Radikale neutralisiert. Es ist uns gelungen, die höchste Konzentration von Wirkstoffen in kleinste Moleküle zu verpacken, die bis in die dritte Hautschicht, die Lederhaut, eindringen“, sagt Dr. Nikolas Huber, der als Genetiker und Biologe maßgeblich an der Entwicklung der de Clars Kosmetiklinie beteiligt ist.

Der Schwerpunkt seiner Forschungsarbeit lag in einer einzigartigen Kombination von Anti-Aging-Kosmetik mit höchstmöglicher Wirkstoffkonzentration und einer hohen Hautverträglichkeit als Alternative zu klinischen Laserverfahren und kosmetischen Injektionen. Denn das Problem der meisten Anti-Aging-Kosmetika sei, dass die Wirkstoffe gar nicht bis in die unteren Hautschichten gelangen, um dort etwas reparieren zu können. de Clars sei es nun gelungen, dem entgegenzuwirken. Hautzellen würden in noch nie da gewesener Form regeneriert, sagt Huber.

Vier- bis fünfmal mehr Wirkstoffe

Die Produkte der Pflegeserie wirken tief in der Haut gegen Oxidationsprozesse und mildern feine Linien und Falten. Das Ergebnis ist ein strahlender Teint. „Mit dieser innovativen Anti-Aging-Pflege gewinnt die Haut Frische, Glätte und Ausstrahlung zurück – spürbar und sichtbar“, so Huber.

Die Cremes, Seren und Gesichtsmasken von de Clars basieren dabei auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Sie haben einen vier- bis fünfmal höheren Anteil an Wirkstoffen als handelsübliche Kosmetika und sind hypoallergen. Die hohe Qualität und Reinheit der Zutaten ermöglicht die Entwicklung milder Produkte, die gleichzeitig schnelle, sichtbare Resultate gewährleisten.

Hohe Erfolgsquote, keine Nebenwirkungen

Laut einer Studie mit Produkten von de Clars, die von der Biomedizinerin Eva Oltvanyi durchgeführt wurde, hatten 87 Prozent der teilnehmenden Frauen eine messbare Faltenverringerung, während gleichzeitig bei keiner von ihnen Hautirritationen festgestellt wurden. Perlenextrakte, Hyaluronsäure, Phytohormone und andere Anti-Aging-Wirkstoffe dringen hier also in der Tat in die Lederhaut ein und wirken verjüngend.
Fast so, als könne man die Zeit ein wenig zurückdrehen…

Mehr Informationen über die Wirkstoffe und deren Wirkungen finden Sie unter.

de Clars auf einen Blick:

– hochwertige Wirkstoffe, verpackt in winzige Moleküle, die bis in die dritte
Hautschicht (Lederhaut) eindringen

– vier- bis fünfmal höherer Anteil an Wirkstoffen gegenüber handelsüblichen Kosmetika

– Cremes, Seren und Gesichtsmasken wurden von führenden Dermatologen, Biologen
und Genetikern entwickelt

– beste Hautverträglichkeit, da hypoallergen

– außergewöhnlich ergiebig

– starke Wirkung gegen Oxidationsprozesse in der Haut

– wirksame Verzögerung des Kollagenabbaus in der Haut

– effektive Neutralisierung hautschädigender freier Radikale

– optimale Reparatur und Regeneration der Hautzellen

– innovative Anti-Aging-Pflege für einen strahlend frischen und glatten Teint

– exklusiv zu bestellen über:

Die Leaf GmbH, mit Firmensitz in Luzern ist spezialisert auf High-Tech Pflegeprodukte.

Leaf GmbH
Kroll über Pressebüro Kroll
Museggstraße 20
6004 Luzern
+41414220556

Pressekontakt:
Pressebüro Kroll
Ingar Kroll
Fontenay-Allee 3 20354
Hamburg
info@pressebüro-kroll.de
+49-40-45036340
http://www.pressebuero-kroll.de