Lifestyle-Trend: Wer exklusiven Modeschmuck liebt, schmückt sich bequem und günstig online

Neuer Online-Shop www.Bijou-Depot.de aus Mönchengladbach bietet hochwertige Ringe, Arm- und Haarschmuck, Broschen, Ketten, dazu modische Accessoires

Modeschmuck im Internet zu bestellen, liegt im Trend – moderne Online-Shops nutzen alle medialen Möglichkeiten, um Lifestyle-Fans ein exklusives Einkaufsgefühl zu vermitteln. So auch der neue Store „Bijou Depot“ aus Mönchengladbach, der auf www.bijou-depot.de zu erstaunlich günstigen Preisen hochwertige Ringe, Arm- und Haarschmuck, ausgefallene Broschen und Ketten, dazu viele modische Accessoires anbietet – präsentiert von Profi-Models, die den Schmuck stilecht in Szene setzen.

Welche „tragende“ Rolle die Models dabei spielen, zeigt ein Making-of-Video vom Fotoshooting, das auf der Shop-eigenen Facebook-Seite www.facebook.com/Bijou.Depot abrufbar ist. Hier stehen die Betreiber des Internet-Shops auch im direkten Kontakt mit interessierten Kunden und Schmuckliebhabern.

Als Liebhaber bezeichnen sich auch die beiden Geschäftsführerinnen: Hinter Bijou Depot stehen Renate Schaffrath und Irina Bluhm-Schaffrath, die ihre Leidenschaft für schönsten Schmuck zum Beruf gemacht haben und kurzerhand in Mönchengladbach einen „echten“ Laden eröffneten – in der Rudolfstraße 10c, direkt neben Fitness First. Auch hier heißen sie ihre Kunden herzlich willkommen.

„Im Online-Shop präsentieren wir das ganze Sortiment mit ausgezeichnetem, wirklich exklusivem Modeschmuck, und das zu sehr günstigen Preisen“, berichtet Renate Schaffrath nicht ohne Stolz. „In den letzten Monaten waren wir auf internationalen Schmuckmessen unterwegs, unter anderen in Paris, und haben dort wunderschöne Stücke entdeckt und sofort geordert.“

Wer bequem von zu Hause aus auf www.bijou-depot.de einkaufen möchte, freut sich über die moderaten Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro, die sogar ab einem Einkaufswert von nur 25 Euro komplett wegfallen.
Der Online-Shop „Bijou Depot“ aus Mönchengladbach bietet hochwertige Ringe, Arm- und Haarschmuck, Broschen und Ketten sowie modische Accessoires zu günstigen Preisen und zum bequemen Einkaufen im Internet.

Bijou Depot
Renate Schaffrath