Liebesgrüße zum Mutter- und Vatertag verschenken

Positive Energie schenken mit wunderschönen Schmuckstücken aus der aktuellen Kollektion von MAGNETIX Wellness

Liebesgrüße zum Mutter- und Vatertag verschenken

Geschenkidee: Ein Herz für Mamas von Magnetix Wellness

Frankfurt am Main, April 2016 – Mit der Geburt des ersten Kindes wachsen Paare über sich hinaus und sind nicht mehr nur Mann und Frau, sondern werden zu Eltern. Die Liebe, die sie für ihr Kind empfinden ist von magischer Anziehungskraft – wie die Kraft des Magnetschmucks von MAGNETIX Wellness.

Wer am Mutter- und Vatertag seinen Eltern „Danke“ sagen möchte für die vielen guten Ratschläge, verarzteten Wunden, gewaschenen Kleiderberge und vieles mehr, ist mit dem Verschenken eines Schmuckstücks gut beraten. Die Magnetschmuckstücke von MAGNETIX Wellness verzaubern nicht nur optisch, sondern tragen auch ein Wohlfühlgeheimnis in ihrem Inneren, einen besonders haltbaren und starken Neodym-Magneten.

Tolle Highlights zum Mutter- und Vatertag aus der aktuellen Kollektion: Mit nur einem Klick zum aktuellen MAGNETIX Wellness Sommerkatalog (https://d2f23v6m30suud.cloudfront.net/downloads/catalogue/PP45_16_DEFR.pdf) oder zum MAGNETIX Wellness Hauptkatalog (https://d2f23v6m30suud.cloudfront.net/downloads/catalogue/Webkatalog_2016_DEFR_low.pdf).

Die Produkte können entweder online oder via einer Schmuckberaterin bestellt werden.

Die MAGNETIX Wellness GmbH (www.MAGNETIX-wellness.com) mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein führendes, internationales Direktvertriebs-Unternehmen für Designer-Magnetschmuck, Accessoires und Wellness-Produkte. Die Geschäftsidee für exklusiven Designerschmuck mit integrierten Magneten entwickelte Firmengründerin und Geschäftsführerin, Dr. h.c. Petra Döring bereits 1999. Das erfolgreiche Direktvertriebsunternehmen bietet Jedem die Möglichkeit, ein Zusatzeinkommen zu verdienen.

Magnetix Wellness GmbH
Dr. h.c. Petra Döring