Let’s rock it together! Körperpflege und cooles Outfit für das City-Adventure

emilio adani und Dr. Bronner’s sind die Best-Buddies im Stadtdschungel

Let

Der moderne Kerl von heute ist besser informiert denn je. Unaufgeregt, eben männlich, gestaltet er auch seine Körperpflege immer bewusster. Schließlich meinen neun von zehn Kerlen, dass ein gepflegtes Äußeres im Beruf und privat einfach „in“ ist. Und laut einer TNS-Infratest-Umfrage ist für 97 Prozent der Männer eine gepflegte Optik einfach der Erfolgsschlüssel Nummer eins.
Coole Typen, nehmen sich nicht einfach nur mehr Zeit für die Pflege ihres Bodys, sondern entscheiden sich auch ganz bewusst dafür, was ne-ben der Mode eigentlich noch an ihre Haut darf. Der emilio adani -Typ ist in den großen Metropolen der Welt zu Hause und hat dieses neue Lebensgefühl längst für sich entdeckt. Wie bei der Mode selbst, bleibt er sich auch in Sachen Skin-Fashion kompromisslos treu. Er liebt das Authentische, das Natürlich-Ungezähmte und kommt niemals nur clean ‚rüber. So wie der cool-lässige emilio adani City-Look für ihn mehr als Stoff und Design ist, trägt er auch bei der Körperpflege sein Statement pur auf der Haut. Dr. Bronner’s ist cool, ehrlich und trendy – und deshalb der beste Kumpel des emilio adani – Fans.
Rasieren, ab in die Dusche und dazu eine Liquid Soap. Make my day! Für den emilio adani-Mann genügen Wasser und ein Stück Seife oder die Liquid Soap des populären Trendlabels Dr. Bronner’s, um sich geschmeidig mit samtweicher Haut ins nächste Stadtabenteuer zu stürzen.
Genauso, wie nach Lust und Laune das Outfit übergeworfen wird, wird auch zwischen den acht Duftrichtungen aus der Dr. Bronner’s-Range ausgewählt. Chilled heute Zitrus-Orange auf der Haut? Oder pustet Dr. Bronners’s Peppermint den Geist frei? Ganz gleich, welchen Duft Mann zum emilio adani-Outfit trägt – alle Naturseifen von Dr. Bronner’s sind authentisch auf rein pflanzlicher Basis, hergestellt aus Fair-Trade zertifizierten und biologischen Ölen und verzichten auf synthetische Schaumbildner, Verdickungsmittel oder Konservierungsstoffe. Top-Pflege, ohne aggressiv zu sein – das gefällt nicht nur emilio adani, sondern auch internationalen Top Stars, wie z.B. Enimen oder Gwyneth Paltrow.

Gemäß dem Motto der Seifenmarke, die ihre Wurzeln in Deutschland hat und heute auch wegen ihrer Nachhaltigkeitsphilosophie die meist verkaufte Seife in Nordamerika ist, „We are all one or none!“ braucht der modebewusste Typ nicht länger suchen. Jetzt stößt er in 20 emilio adani-Stores auf das aktuelle Seifen-Angebot. Emilio adani und Dr. Bronner’s haben sich gefunden. Schon beim X-Mas-Shopping im Dezember 2014 beginnt das erste Date mit Dr. Bronner’s in allen Stores: Wer sich von emilio adani etwas unter den Weihnachtsbaum legt, wird selbst beschenkt und erhält eine Kennenlernprobe und einen Wert-Coupon. Im Januar 2015 wandert dann bei Einkäufen ab 50 Euro eine Flasche Dr. Bronner’s Magic Soap (236 ml) im Wert von 9,95 Euro gratis in die Shopping-Bag.

C.i.M.PR-Agentur
gaby wenning