LEONHARD HEYDEN BUSINESS: Unangepasst, funktionell und edel feminin.

Der Business-Spezialist LEONHARD HEYDEN bringt seine neue Frauenkollektion „Montpellier“ auf den Markt. Die alltagstauglichen und modernen Business- und Laptoptaschen sind wahre Allroundtalente auf ihrem Gebiet.
LEONHARD HEYDEN BUSINESS: Unangepasst, funktionell und edel feminin.

(lifepr) Hachenburg, 17.02.2012, Seit mehreren Saisons schon hat Business-Spezialist LEONHARD HEYDEN die moderne, im Berufsleben stehende Frau im Blick und stattet sie mit femininen, funktionellen Taschen und Accessoires aus. Um als Frau erfolgreich zu sein, muss heute keine Frau mehr „ihren Mann stehen“, sondern darf ihre Weiblichkeit zeigen und leben. Mit der neuen Business-Serie „Montpellier“ gelingt es dem Designteam von LEONHARD HEYDEN einmal mehr, diese Femininität zu interpretieren und in alltagstaugliche Businesstaschen, Laptoprucksäcke, Business-Shopper und Schultertaschen umzusetzen. Aus hochwertigem Vollrindleder mit luxuriöser Prägung, metallfarbenen Zippern und Beschlägen passt „Montpellier“ zu Kostüm, Hosenanzug oder zum legeren Outfit am Casual Friday. Das Innenleben ist abgestimmt auf seine Trägerin: Zahlreiche, einzelne Fächer sorgen für Ordnung bei all den losen Einzelteilen, die Frau sonst gerne sucht. „Montpellier“: Für den femininen Auftritt mit dem besonderen Business-Touch.
Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Leonhard Heyden GmbH
Suse Usinger