Leicht-Füßig durch den Sommer 2011 spazieren

Der Sommer nähert sich mit großen Schritten und weht eine trendige Brise von farblichen Highlights und neuen Schuh-Modellen in den Schuhschrank. Da fällt die Auswahl schon schwer und man hätte gern mehr als zwei Füße.
Leicht-Füßig durch den Sommer 2011 spazieren

Den ultimativen Schuh-Durchblick im Sommer 2011 verschafft das Trend-Thema „Perforierungen“ unter http://www.imwalking.de Hier werden die Füße mittels Durchbrüche (sogenannte stylische Laser-Cut-Muster und Netz-Optiken) sanft von wärmenden Sonnenstrahlen gekitzelt – ein garantierter Hingucker und ein Balsam für jeden Fuß!

Tanzen wie eine „Prima Ballerina“ – nein, das müssen Sie mit diesen Modellen nicht! Unbeschwert über das Straßen-Parkett zu schweben ist mit den Trend-Ballerinas aber kein Problem: zumal sie in unzähligen Farben den Sommer versüßen.

Sommer, Sonne, Espandrilles – die schönste mediterrane Verführung seit es Schuhe gibt bietet die trendige Sandale aus Baumwolle oder aus Leinen. Highlight ist hier, dass die Sohle aus echtem Jute oder auch in Past-Optik daherkommt. Es gibt nur zwei Wörter für diesen Sommertrend unter http://www.imwalking.de stylisch & bequem!

Klapper, klapper… der Holz-Clog ist im Anmarsch. Dieser darf im Sommer 2011 in keinem Schuhschrank fehlen, egal ob vorne offen oder zu, mit Quasten, Nieten etc. verziert oder ganz schlicht. Ein Platz auf dem Schuh-Siegertreppchen ist diesem Trend auf alle Fälle sicher.

Viel Spaß beim Entdecken des neuen Sommersortiments 2011 unter http://www.imwalking.de

Trend-Schuhe soweit das Auge reicht oder die Füße tragen können

I´m walking – Schuhe mit Lebensart – ist der modische Damenschuhspezialist im Distanzhandel mit Mode-, Marken- und Qualitätsanspruch. In der umfassenden Studie „ServiceAtlas Schuhfachhandel“ der unabhängigen Agentur ServiceValue ist I´m walking als Testsieger des Jahres 2010 hervorgegangen.

Das Lifestyle-Angebot von I“m walking besteht überwiegend aus modischen Damenschuhen und wird ergänzt durch attraktive Herren-, Kinder- und Sportschuhe sowie Accessoires.

Mit über 10.000 Schuhen und mehr als 200 Marken wie AirStep, Bugatti, Manas Design, Marc O´Polo, Mjus, Peter Kaiser, Mustang, S. Oliver, Tamaris, Rieker, Softclox oder Vagabond liegen den Kunden von I´m walking alle angesagten Trends zu Füßen. Über das umfangreiche Sortiment und die neuesten Schuhtrends können sich Kunden und Interessenten im Online-Shop unter http://www.imwalking.de sowie in zwei Katalogen pro Saison informieren. Weitere Nachrichten über aktuelle Angebote und Aktionen erhalten sie per Newsletter, Facebook und Twitter.

I´m walking
Dr. Jörg Hoepfner