Lederjacken Trends Frühjahr und Sommer

Lederjacken – die zeitlosen Klassiker sind immer im Trend

Lederjacken Trends Frühjahr und Sommer

Lederjacken24.de

In Frühjahr und Sommer hat sie wieder Hochsaison: die Lederjacke. James Dean und andere Stars verliehen ihr Kultstatus – Generationen trugen sie. Eine Lederjacke ist beileibe nicht nur Kleidung, sondern ein Stück Persönlichkeit. Das Image der „jungen Wilden“, mit der die Lederjacke die heile Welt der Fünfziger Jahre aufwirbelte, hat längst eine sportive, coole Anmutung angenommen. Eine Lederjacke aus Lammnappa- oder Wildleder empfinden die einen als anpassungsfähiges und trendy Kleidungsstück, die anderen als Zeichen von smarter Individualität. Die Lederjacke eint alle gesellschaftlichen und Altersstufen.

Immer noch ein todschickes Basic im Kleiderschrank, aber erschwinglich

Die Freude an einer neuen Lederjacke beginnt bereits bei der Auswahl – Trendsetter finden sie kostengünstig, bequem und komfortabel im Online Fachshop. Ohne lange und zeitraubende Streifzüge durch mehrere Geschäfte werden kluge Köpfe heute in der Übersichtlichkeit und Vergleichbarkeit des Online Shops schnell fündig. Gut aufbereitete Informationen, eine umfassende Auswahl und attraktive Preise machen Laune.

Welche Lederjacke gibt im Frühjahr 2015 den Ton an?

Nieten, Gürtel, Schnallen, Reißverschlüsse, Wattierungen, Applikationen – alles ist möglich. Ob man sich für eine Lederjacke aus Veloursleder, Lammnubuk oder Ziegennappa entscheidet, ob als Blouson, Blazer oder Weste, in Biker- oder Hemdschnittform, als Kurz- oder Langmantel ist reine Geschmackssache und eine Frage des Typs. Modelle in Kunstleder bieten eine echte Alternative. Schwarz ist immer noch angesagt, warme Brauntöne wie Cognac, Schokolade und Kupfer, Camel, Beige, dazu Anthrazit und Navy haben aufgeholt. Stylische Lederjacken in Lindgrün, Kirschrot, Flieder und Orange begeistern ein meist junges, hippes Publikum.

Eine Lederjacke ist die ideale Begleiterin in Übergangszeiten wie Frühjahr und Herbst, sie wärmt an kühlen Sommerabenden. Lässig über die Schulter gelegt wird sie zum Hingucker in Kombination mit einem flippigen Kleid, einem leichten Hosenanzug oder Ausgehoutfit.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Palmstraße 17-19, 09130 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993