Lederjacken-Handel profitiert vom Frühlingswetter

Lederjacken als perfekte modische Begleiter im Frühling

Lederjacken-Handel profitiert vom Frühlingswetter

Shop.Lederjacken24.de

Damen Lederjacken und Herren Lederjacken sind zeitlose Klassiker der Mode und dürfen daher auch im Frühling in keinem Kleiderschrank fehlen. Gerade bei wechselhaftem Aprilwetter zeigen sich die strapazierfähigen Jacken als ideale Begleiter für Sie und Ihn, denn besonders im Frühling kommt es oft vor, dass Sonnenschein plötzlich in Wind und Regen umschlägt. Dann ist eine Lederjacke rasch übergezogen und hält Wind und Nässe optimal vom Körper fern. Dabei ist eine Lederjacke jedoch nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch richtig stylish aus. Egal, ob man sich für ein zeitlos-klassisches Modell oder für ein modisches Trendteil entscheidet, mit einer Lederjacke liegen Damen und Herren immer richtig und gerade für den Frühling gibt es angenehm leichte Modelle, die zu zahlreichen unterschiedlichen Outfits passen. Lederjacken zählen also nicht umsonst zu den beliebtesten Kleidungsstücken, denn sie sind nicht nur modische Must-haves, sondern zugleich auch noch richtig praktisch.
Der Lederjacken-Handel freut sich über den regelrechten Ansturm auf die vielseitigen Jacken und reagiert mit einem noch größeren Angebot an unterschiedlichen Lederjackenmodellen. Im Onlineshop shop.lederjacken24.de findet man eine große Auswahl an verschiedenen Damen Lederjacken und Herren Lederjacken für den Frühling. Dabei reicht das Angebot von klassischen Lederjacken über Bomberjacken und Lederblousons bis hin Lederblazern und Biker-Jacken, sodass für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist. Auch die verarbeiteten Lederarten lassen keine Wünsche offen und bieten von Glattleder bis hin zu Veloursleder zahlreiche Auswahlmöglichkeiten. Zudem stimmen bei den einzelnen Modellen nicht nur Design und Styling, sondern auch Material- und Verarbeitungsqualität. Somit erhält man echte Markenware zu günstigen Preisen, an der man lange Freude hat.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Straße der Nationen 99, 09113 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993