LARP Fashion – Gothic Fashion, Mittelalter Kleidung und LARP Waffen

LARP Fashion - Gothic Fashion, Mittelalter Kleidung und LARP Waffen

Logo LARP Fashion

LARP Fashion: der Name ist Programm. Der Onlineshop überzeugt nicht nur durch sein umfassendes Sortiment an Bekleidung rund um die Mittelalter Szene und verschiedensten LARP-Accessoires, sondern durch ein vielfältiges Angebot an Gothic Bekleidung: Liebhaber dieser sehr ästhetisch orientierten Subkultur finden bei LARP Fashion alles was das Gothic-Herz begehrt: Von mystischen Chiffon-Kleidern über opulente Lederimitat-Mäntel bis hin zu okkultistischem Schmuck findet jeder Gothic Anhänger was er sucht.

Große Auswahl an Gothic Fashion und Gothic Accessoires bei larp-fashion.de

Das Styling ist zentrales Merkmal der Gothic-Kultur: Ob als einfaches modisches Element oder als Ausdruck der eigenen Gefühls-und Gedankenwelt. LARP Fashion bietet eine umfangreiche Auswahl an Gothic-Kleidung für Männer und Frauen. Das Sortiment umfasst Tops mit Nieten, Spitze oder Schnürung, ausgefallene Longsleeves mit Netzanteil oder eingearbeitetem Reißverschluss, sowie elegante Denim Jacken oder Ledermäntel für die Damen, aber auch Mini-Röcke im Kilt-Stil, aus Lederimitat oder mit Totenkopf-Aufnäher finden sich in der Kollektion. Wer eher nach eleganten langen Tüll- oder Chiffonröcken sucht wird ebenso wenig enttäuscht wie diejenigen, die nach aufregenden Corsagen mit Spitze, Netz, Rüschen oder in Lackoptik Ausschau halten.
Doch das männliche Geschlecht wird keineswegs vernachlässigt, im Gegenteil: Enge Tank Tops, ausgefallene Zipper Westen und ungewöhnliche Chiffon Shirts für den Mann und Longsleeves mit Löchern oder abnehmbaren Ärmeln stehen zur Auswahl. Der charakteristische lange Gothicmantel fehlt nicht im Sortiment von LARP Fashion, aber auch Kutschermäntel, Jacken und Gehröcke sind im wohlausgesuchten Angebot zu finden, Hosen und Kilts sind vielfältig vorhanden. Komplettieren lässt sich der perfekte Gothic-Style mit markanten Lederboots in unterschiedlichen Schafthöhen aus dem Shop.

Die Rubrik Accessoires bildet mit Abstand die größte Angebotspalette des Onlineshops larp-fashion.de. Hier finden sich Taschen, Mützen, Schals, Gürtel, Strümpfe, Ketten, Fächer, Kopfschmuck und Accessoires für Hand und Arm. Unter der Kategorie „Diverses“ gibt es unter anderem Schlüsselanhänger, Hosenträger oder Stiefelriemen. Es bleiben also keine Wünsche offen: Ob Elemente aus Kleidungsstilen der Renaissance, dem viktorianischen Zeitalter oder ein an den Jugendstil angelehntes Outfit.

Bestellen im LARP-Fashion Onlineshop

Der Bestellvorgang bei larp-fashion.de bietet viele Vorteile: Innerhalb der EU entfallen die Versandkosten, sobald der Bestellwert 99EUR erreicht. Der Versand erfolgt durch DHL und ist sogar an die Packstation möglich. Länder außerhalb der EU werden durch UPS beliefert. Die Zahlungsoptionen sind vielfältig: Neben PayPal und Kreditkarte gibt es auch die Möglichkeit gegen einen kleinen Nachnahmezuschlag erst direkt bei der Übergabe zu bezahlen. Wer in der Nähe wohnt, hat die Möglichkeit das Ladengeschäft in Tiefenthal zwischen Mannheim und Kaiserslautern zu besuchen und direkt vor Ort zu stöbern. Für Kunden des Onlineshops erfolgt der Versand bei vorrätiger Ware sofort und ist innerhalb weniger Tage bequem und stressfrei bei Ihnen zu Hause. Komfortabler kann shoppen nicht sein.

LARP Fashion – der Onlineshop für Gothic Bekleidung, Mittelalter Kleider und LARP Fashion aus Tiefenthal.

LARP FASHION
Martin Edbauer